1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Stempel26, 25.12.2011 #1
    Stempel26

    Stempel26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community,
    habe mir heut ein HTC Sense Konto eingerichtet um das "Sicherheitszentrum" im Netz nutzen zu können.

    Nun hat mein Incredible S aber auch ständig was zu syncronisieren... kann mir jemand sagen was da alles für Daten syncronisiert werden und vorallem wohin?

    konnte leider weder Antwort bei Google noch hier via Forumssuche finden und hoffe jetzt auch schlaue Köpfe unter euch.

    LG und frohe Festtage weiterhin
     
  2. derRobin, 28.12.2011 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Standortdaten, Kontakte, Anruflisten und SMS-/MMS-Nachrichten werden synchronisiert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nutzt hier jemand den Sense Companion? HTC Allgemein Gestern um 20:01 Uhr
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Benötige Hilfe zum HTC Kauf. HTC Allgemein 12.04.2017
Suche HTC 10 Evo ruu HTC Allgemein 18.02.2017
Probleme beim Abspielen von Musik (HTC One A9) HTC Allgemein 10.02.2017
HTC One ME Bänder? HTC Allgemein 14.01.2017
HTC könnte 2017 Smartphone Sparte verkaufen HTC Allgemein 12.12.2016
HTC 10 gegen HTC 10 evo HTC Allgemein 24.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Sense Konto" im Forum "HTC Allgemein",