HTC Sense Launcher

Ja das funktioniert sehr gut ;) Hab mir auf dem LG Optimus Speed so auch Sense "nachgebaut", Widgetlocker für den Lockscreen von Sense, dann noch versch. Sense Themes, Hintergründe im Sense Stil und alles passt :)
 
Hi!

Ich habe die senselauncher.apk in einem Ordner auf meiner sd-Karte. Wenn ich nun mit dem Astro-File-Manager dorthin navigiere und diese Datei anwähle, erhalte ich nur die Optionen "Datei durchsuchen" und "App-Manager öffnen". Wenn ich auf "App-Manager öffnen" klicke und dann auf "Starten" erhalte ich die Fehlermeldung "Aktivität die nicht gefunden - org.adw.launcher".

Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe!

grüße mosquitomato
 
Hast du den ADW Launcher schon installiert?Ist schließlich ein Theme dafür.
 
Hab mal ne Frage:

Bekomme in 1 Woche mein Galaxy S2 und Sense hat mich schon immer gereizt :scared:

Was muss ich nun alles tun, um das auf dem Screenshots gezeigte auf mein Galaxy zu bekommen?

Der modifizierte Launcher von XDA und was noch? Ist das Wetter-Widget dann nicht gleich dabei? Wenn nein, was ist dann noch dabei?

Bitte, die noobigen Fragen zu verzeihen und danke schon mal für die Antworten.

Wenn es geht, bitte auch eine Step-for-Step-Anleitung :D
 
Also ich hab das paket geladen und das wetter widget fancy ist nicht so toll. Investiert lieber in beautiful widget!!
 
Also, ich hatte auch Beautiful Widgets doch seitdem die Zeit bei mir nur noch im 12-Stunden-Format angezeigt wurde benutze ich Fancy Widgets Pro. :) Mit einem Sense-Theme(ist jeweils das meistgeladene Theme) siehts ziemlich echt aus, man muss halt vorher auf Klappuhr umschalten sonst siehts nicht so toll ist.
 
Also bei mir geht auch 24h Format oO. Aber ich benutze auch nicht die Klappuhr, die ist mir zu überladen, sondern eine digital Uhr.
 
Wie gesagt, früher ging die noch aber ändert sich nicht mehr, umstellen hilft nicht^^ Hm,die Digital Uhr sieht aber, finde ich, selbst mit Sense Theme nicht so prickelnd aus.
 
Mir ist die Klappuhr viel zu überladen. Die Digitaluhr ist einfach dezenter...
 
Ja, Geschmackssache;)
 
Cratter13 schrieb:
Hast du den ADW Launcher schon installiert?Ist schließlich ein Theme dafür.

Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry. Hab den ADW Launcher aus dem Market installiert. Danke!
 
hi,

das sieht ja richtig gut aus, aber meine benachichtigungsleiste (oder wie auch immer man dazu sagt- das dind, was sich am oberen rand des bildschirmes befindet) ist noch TouchWiz-like (sieht noch so aus wie bei touchwiz)! wie ändere ich das auch noch?

LG
 
Ja geht mir genauso, und das Icon zum Personalisieren gibt es auch nicht (sondern nur so ein Symbol mit Wetter und Uhrzeit), außerdem sind die restlichen Icons wie Kalender, Internet immer noch Touch-Wizz like..:mad2:
Trotzdem vielen Dank für das Skin, sieht viel besser aus als Samsung
lg
Apropos:Weiß jemand, wie man wie htc-like Entsperren kann??
 
"Damit das ganze auch richtig echt aussieht könnt ihr auh noch ein HTC Sense Theme für euer Phone nehmen (so wie ich)"

Was soll das bedeuten wenn man schon diesen speziellen standaloneADWlauncher hat ?? Wie soll man dann noch ein Theme aktivieren?

Hab den H7 skin und Weather & Toggles Widgets kann man es hinbekommen das die uhr auch richtig "flippt" ??
 
Zuletzt bearbeitet:
rambus schrieb:
Was soll das bedeuten wenn man schon diesen speziellen standaloneADWlauncher hat ?? Wie soll man dann noch ein Theme aktivieren?

Naja das Theme ist dann speziell für dein Smartphone und verändert die Statusleiste und z.B das Batterie Icon.

rambus schrieb:
Hab den H7 skin und Weather & Toggles Widgets kann man es hinbekommen das die uhr auch richtig "flippt" ??

Also ich hab mich lange nichtmehr mit dem Thema befasst...aber ich kenne Momentan noch keine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Agile Lock...aber kennt jemand den htc lockscreen, bei dem man einen Halbkreis nach oben schiebt??
 
ilikeandroid schrieb:
Danke für Agile Lock...aber kennt jemand den htc lockscreen, bei dem man einen Halbkreis nach oben schiebt??


Müsste der Widgetlocker können
 
Habe mir jetzt den 'HeLauncher' heruntergeladen und auch ein ähnliches HTC Design mit dem Samsung Galaxy Ace hinbekommen! :)
Habe auch ein Video dazu gemacht:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=OstK90tvTPo[/YT]
 
Der Launcher ist gut. Allerdings geht "Menü" gedrückt halten für die Google suche net mehr. Das ist schade.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten