HTC Sense Launcher

Was genau verstehst du denn dort nicht?
Also das ist so gedacht, dass du da jetzt z.B den telefon Icon unsichtbar machst und man es dadurch nichtmehr sieht. Weil ja sonst das Telefon darüber ist.
Das machst du indem du auf 'Hinzufügen -> Anderer Kurzbefehl->Aktivität wählen->Anwendungen->Telefon' gehst und dann kannst du da auf den Icon klicken und 'ADW Theme Icon Pack->Sense Launcher Add-On und dann auf das transparente bzw. schwarze Icon dann einfach auf Phone ziehen und die erste Spalte ist fertig'


Ich denke ich mach die Anleitung eh mal neu, da es jetzt bestimmt schon bessere Möglichkeiten gibt.
 
Welches icon denn
Ich versteh nicht wie man auf das Icon pack kommt

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was steht denn bei dir wenn du auf den Icon klickst?
 
Wenn ich auf den phone icon in der dockleiste klicke komm ich auf die telefonisch app

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du das mit dem hinzufügen schon gemacht?
 
Ja
Ich hab cm7 drauf aber den adw launcher der schon drauf war hab ich deinstalliert

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meine vom Telefon Icon, also ob du das mit dem hinzufügen -> anderer kurzbefehl gemacht hast?
 
Ja hab ich

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja und wenn du das gemacht hast darfst du in dem Menü dort noch nicht auf OK oder erstellen klicken sondern musst dann in dem Menü auf das Symbol klicken
 
  • Danke
Reaktionen: hansi66627
Ich hab mir diesen Launcher installiert und bin sehr beeindruckt. Mein Frage wäre, ob es auch ein Screen Idicator Add-On gibt
 
Hi!
Hab mal eine Frage.
Ich wűrde mich ungern von meinem Original HTC Sense trennen, möchte aber gerne auch das App Menü individuell sortieren.
Gibt es einen Launcher, der die Grafik nicht verändert, nur funktionell ist quasi?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht auf dem 1. Blick fast wie echt aus :)

Gefällt mir. :thumbsup:

Allerdings bevorzuge ich für den Lockscreen, Magicklocker + Sense 3.0 Theme

Agi is mir zu hakelig ...
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten