HTC Sense + LauncherPro

S

Staatsanwalt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Wildfire HTC Sense und LauncherPro drauf...

Wenn ich jetzt auf das Häußchen (neben MENU) drücke, dann kommt immer die Aufforderung "Aktion durchführen mit: HTC Sense oder Launcher Pro"

Wenn ich jetzt standardmäßig Launcher Pro auswähle, so dass er immer im Launcher Pro bleibt, wie kann ich dann wieder in HTC Sense zurück?

Gruß!
 
In Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten. Launcher Pro auswählen. Ein Stück runter scrollen und "Standardeinstellungen löschen" anwählen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Staatsanwalt

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
D
  • DonLuis
Antworten
8
Aufrufe
2.734
andro2000
andro2000
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten