HTC Sense Music App - WVGA?

Try4Ce

Try4Ce

Dauergast
379
Hi Leute,

beim stöbern im XDA Dev forum bin ich auf diesen Post gestoßen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=679707&highlight=htc+music

Es hat jemand geschafft, die HTC Sense Music App auf Geräten zu starten, die kein Sense UI haben. Das Widget funktioniert leider nicht, aber die App selbst.

Das Problem für uns Milestone-Jünger ist dabei nur: Das Teil rennt nicht auf unserer nativen Auflösung ...

Kennt hier vielleicht jemand ne Methode, die Auflösung zu "fixen" ? Finde den Music Player von HTC an sich wirklich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned
push push! das hätte ich auch gerne!
 
Man sollte ebenso hinzufügen, dass sich der besagte Port auf die 2.1 Version beläuft ... Ob das mit FroYo geht ist was anderes.

Das mit der Auflösung ist schwierig zu lösen, es sei denn jemand hier macht die Bilder alle neu die genutzt werden. Da könntest du aber am Besten mal in der Apps Abteilung dieses Forums fragen!
 
Naja, sieht wohl nicht so aus als könnte jemand die App-Auflösung und die Grafiken verändern ._. ich kanns nicht ...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mirc
Antworten
4
Aufrufe
3.928
Mirc
M
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.268
dotartist
dotartist
thedoginthewok
  • thedoginthewok
Antworten
6
Aufrufe
1.401
thedoginthewok
thedoginthewok
Zurück
Oben Unten