Htc Sense Passwort wurde geändert?

Larrix

Larrix

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme bei meinem Desire S plötzlich die Meldung, dass ich mein Kennwort erneut eingeben soll. Vorher versuchte das Handy wie wild HTC Sense zu synchronisieren. Des Weiteren bekomme ich die Meldung, dass mein Passwort für die Email Adresse geändert wurde. Ich kann mich aber nach wie vor bei htcsense.com mit meiner Adresse sowie alten Passwort einloggen. Eine Email, dass mein Passwort geändert wurde, habe ich ebenfalls nicht erhalten.

"Das Kennwort für dieses Konto wurde geändert. Geben Sie das neue Kennwort ein."

Wenn ich dort das aktuelle Passwort eingebe ( mit dem ich mich auch bei htcsense.com anmelden kann ) ist kurz Ruhe und das Handy versucht Sense zu aktualisieren, ca. 2 Minuten später kommt wieder die Meldung...

Hoffe jemand hat die Lösung. Könnte jemand meinen Account hacken, auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehe, was die Person davon hat?


P.S: Habe das Konto bereits gelöscht und mich neu angemeldet. Mein Kennwort kann ich mir nicht zuschicken lassen, dann kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Bei Facebook für HTC Sense kann ich mich ohne Probleme mit meinen Daten anmelden. Auf den HTC hub kann ich nach wie vor zugreifen und auch Zeugs downloaden.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung kam bei mir heute auch...

Hab Passwort wieder eingegeben und 2 Stunden später kam sie wieder, sehr komisch...

Edit: Ich hab mich gerade bei HTCSense.com eingeloggt und da ist auf einmal der volle Funktionsumfang... xD
 
bei mir gleicher fehler. das mit dem vollen funktionsumfang kann ich nicht bestätigen: nach wie vor geht keine der funktionen auf der webseite... und die fehlermeldung auf dem handy popt alle 10 minuten auf. quietly brilliant... großartig!
 
Gut Okay so richtig funktionieren tut es auch nicht, jedoch hatte ich außer ganz am Anfang mit meinem Desire Z wo mal kurzzeitig wirklich alles ging immer nur das Bedienfeld und mehr nicht, jetzt sind immerhin noch HTC Hub und Personalisieren da :)

So hab mal Passwort geändert über die Webseite, hat auch nicht geholfen...
 
Ich habe gestern ein Sensation neu bekommen und mich auch über HTC-HUB eingelogt. Seitdem kommt bei mir auch nach jeder Aktivität, dass ich das PW neu eingeben soll... Wie geht das wieder weg? Finde nirgends im WWW etwas dazu.
 
Wie du hier liest bist du nicht der Einzige und sobald einer eine Lösung dafür hat, wirst du es hier erfahren :)

Schonmal stark, dass du diesen Thread gefunden hast, viele andere hätten schon einen neuen erstellt :D
 
Hui,
da bin ich ja schon etwas beruhigt, dass ich nicht alleine bin. :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Bei mir das gleiche !
 
Huhu zusammen,

Bei mir das gleiche Problem schon den ganzen Tag, hat jemand schon eine Lösung?
 
Da fällt mir gerade ein das ich gestern das Update für die Facebook app gemacht habe, kann das damit was zu tun haben?
 
Habe die gleiche Meldung, nutze aber kein Facebook. Wird wohl eher nichts mit Facebook zu tun haben.

Abwarten und Kaffee trinken (ich mag keinen Tee)
 
Vielleicht bekommt es HTC ja doch nochmal irgendwann hin, das htcsense.com vernünftig funktioniert. Ich habe seit Januar 2011 immer mal wieder reingeschaut (zumindest bis so vor nem halben Jahr, da hatte ich die Schnauze voll) und die haben das scheinbar nach wie vor nich auf die Reihe bekommen - muss isch mich glatt mal testweise einloggen.

UPDATE: Sieht immer noch grottig aus, nach wie vor fehlen die meisten Funktionen, die HTC bewirbt. Standort zuletzt am 5.2. aktualisiert - da hatte ich wohl mal kurz ein Sense-ROM drauf :flapper:
 
atze257 schrieb:
Da fällt mir gerade ein das ich gestern das Update für die Facebook app gemacht habe, kann das damit was zu tun haben?

Denke nicht, dass es an Facebook liegt. Bei mir funktioniert Facebook für Sense nämlich einwandfrei. Dort wird ja auch das Facebook Passwort verlangt und nicht das von Sense ( gestern getestet ). Ich hatte den ganzen Tag ruhe und dachte es hätte sich erledigt. Zu früh gefreut, eben eine App installiert und unmittelbar im Anschluss kam wieder die Meldung von HTC :banghead:

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Habe das selbe problem auf meinem HTC Sensation XL .... wie wärs mit konto löschen und neues erstellen ?
 
Lösung :

also ich hab mich auf www.htcsense.com nicht eingeloggt sondern pw vergessen angeklickt, dann die persönlich frage beantwortet und so mir ein link für ein neues pw zuschicken lassen, das selbe dort als neues eingegeben und jetzt funzt die sync wider ohne pw meldung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwar das Problem nicht, da ich den Dienst nicht verwende, aber ein Lösungsvorschlag: Am PC anmelden, Passwort wirklich ändern und dann am Handy eingeben. Nen Versuch ises wert
 
  • Danke
Reaktionen: ChiefX
MusicJunkie666 schrieb:
Ich hab zwar das Problem nicht, da ich den Dienst nicht verwende, aber ein Lösungsvorschlag: Am PC anmelden, Passwort wirklich ändern und dann am Handy eingeben. Nen Versuch ises wert


meine lösung geht auch ... mit ändern wäre es aber auch machbar....
 
Hatte gestern Vormittag schon mein Passwort über die Homepage geändert. Den ganzen Tag war dann Ruhe. Abends kurz 'ne App geladen und keine 2 Minuten später kam wieder die Meldung. Habe es gerade getestet um zu schauen ob es wirklich daran liegt. Tatsache, gerade eine App installiert und unmittelbar nach der Installation kommt die Meldung. Solange ich keine App lade, habe ich Ruhe. Ob es etwas mit der Umstellung des Market zutun hat? Erscheint sonst noch bei jemandem die Meldung nach Installation einer App?

P.S: Nach Installation einer App kommt wie oben geschrieben die Meldung. Nach erneuter Eingabe des Passwortes, ist dann auch wieder Ruhe. Allerdings kommt die Meldung auch bei deinstallation einer App. Ich werde also vorerst keine Apps mehr laden :mad:


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab gerade ein app über market gezogen und gleich daruf die meldung bekommen `` Das Kennwort für dieses Konto wurde geändert `` :angry:
 
ChiefX schrieb:
meine lösung geht auch ... mit ändern wäre es aber auch machbar....

mit passwort ändern so wie du es meinst gehts aber auch nicht !

MFG TOM
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
148
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
683
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
344
Max1988
M
Zurück
Oben Unten