Htc Sense Passwort wurde geändert?

Habe dieses Problem auch seit ein paar Tagen... Bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, scheinbar hat es etwas mit der Market->Google Play Umstellung bzw. mit dem kommenden Update zu tun
 
Nachdem Market auf Google Play geupdated wurde (Market starten und akzeptieren und dann in Play abenfalls bestätigen) PLUS einem Reboot taucht die Abfrage hier nicht mehr auf.
 
cappac schrieb:
Nachdem Market auf Google Play geupdated wurde (Market starten und akzeptieren und dann in Play abenfalls bestätigen) PLUS einem Reboot taucht die Abfrage hier nicht mehr auf.

Habe soeben auch ein Update (Market --> Google Play) installiert, die App gestartet, alles akzeptiert und das Gerät rebootet. Leider kommt die Meldung trotzdem -.-
 
Während bei mir vor der Umstellung auf Play und dem Reboot die Abfrage nach Klick auf Synchronisieren in den Synchronisationseinstallungen (HTC Sense) gekommen ist (oder eben automatisch alle paar Stunden), hat sich das nach dem Reboot offenbar erledigt.

Es ist davon auszugehen, dass es mit der Market Umstellung zusammenhängt. Sobald Play implementiert ist, dürfte das Problem gelöst sein.

Die Frage ist bloss, warum bei mir noch ein Reboot nötig war.
 
Gibts schon eine Lösung ?

MFG TOM
 
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem sensation xl seit einigen Tagen auch das nervige Problem. mein market ist auf play umgestellt und trotzdem kommt ständig die meldung :confused: gibts ne lösung?
 
Da bin ich wieder.
Heute war ich durch Zufall auf der Google Play Seite an meinem Pc. Dort wollte ich eine App laden und musste mich neu bei meinem Google Konto anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung habe ich die App geladen und siehe da, keine nervige Meldung mehr. Eben noch zum Test ein paar Apps über mein Handy geladen, klappt ohne Probleme. Also, besucht am Computer die offizielle Market Seite, meldet euch mit eurem Gmail konto an. Ich musste erneut meine handynummer angeben um mein Konto zu verknüpfen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Bei mir taucht die Meldung mittlerweile auch nicht mehr auf
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
154
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten