HTC Sense ROM's - Sammelthread

Bin auch grad am flashen der neuen SPL und Radio... :)
Bis jetzt alles erfolgreich, am flashen der ROM :>
 
Alles geklappt, ich empfehle euch das wirklich zu machen!!
Sense ROM's laufen viel schneller als vorher :)
 
Ja digga, hast du mir eine Empfehlung fürs G1? Oder laufen die von dir getesteten, bzw. Geposteten Roms alle gleichermaßen auf dem G1?


Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
Müssten alles auch G1er ROM's sein. Steht zumindest beim Developer drinne. Auf jeden Fall ist die Artifexed Legend fürs G1.
 
Rushness schrieb:
Müssten alles auch G1er ROM's sein. Steht zumindest beim Developer drinne. Auf jeden Fall ist die Artifexed Legend fürs G1.

Alles klar, welche ist deiner Meinung nach jetzt die schnellste der bisher getesteten?

Dann werde ich mich mal umschauen.
 
Steppo schrieb:
Alles klar, welche ist deiner Meinung nach jetzt die schnellste der bisher getesteten?

Dann werde ich mich mal umschauen.

auf meinem magic habe ich auch artifixed legend
vergleichbar vom speed von froyo !
 
Artifexed Legend ist wirklich von den Legend Port's zurzeit die schnellste und beste. Bei den Hero ROM's würde ich nach meiner Liste erstmal die iCyan oder ZX2 nehmen, beide relativ gleich. Magic-Fan's ROM kommt auch bald, sie ist auch recht schnell mit dem RamHack.
 
Also ich hab mir jetzt mal deine Testberichte angeschaut und bin leider relativ enttäuscht von den aufgeführten Roms... Video und Bluetooth funktioniert nicht, obwohl ich das doch ganz gerne hätte. Natürlich ist die Sense Oberfläche etwas 'Besonderes' und was Schickes, allerdings will ich deswegen keine Funktionen von meinem Dream nicht mehr zu Nutzen haben. :/
 
Das findest du aber bei KEINER 2.1 Sense ROM. Wenn du welche mit 1.5 willst kannst du die nehmen, denn die haben Bluetooth, sind aber doch extrem doof...
Wenn du da ne gute brauchst sag mir in Skype Bescheid!
 
Rushness schrieb:
Das findest du aber bei KEINER 2.1 Sense ROM. Wenn du welche mit 1.5 willst kannst du die nehmen, denn die haben Bluetooth, sind aber doch extrem doof...
Wenn du da ne gute brauchst sag mir in Skype Bescheid!

Danke dir, 1.5er hatte ich damals drauf, aber soweit in die Steinzeit will ich doch auch nicht mehr ;)
Lassen wirs dabei, ich bin auf Magic-Fan's Arbeit gespannt, vielleicht bekommt der das hin.
 
Wenn du seine Sense ROM meinst, da wird er nicht mehr viel dran machen und den Bluetooth Bug zu beheben ist vielen nicht gelungen...
Also verschwende nicht ZU viel Hoffnung daran.
 
Wenn Ich das Artifexed Legend Flashe dann bekomme ich ein Boot Loop!

Weiss einer warum?!
 
Rushness schrieb:
Heute in der Geschichte: Klicken

danke für die widges. leider kann man das nicht runterldan.

könntest du das bitte noch einmal online stellen?
 
iKai schrieb:
Wenn Ich das Artifexed Legend Flashe dann bekomme ich ein Boot Loop!

Weiss einer warum?!

Wahrscheinlich keinen SWAP eingerichtet... :)

@Bodo: Ja lad ich nochmal hoch
 
Lad dir das Package mit allen auf einmal runter...
Bei den anderen sind ein paar Links kaputt welche ich in den nächsten Tagen mal fixen werde.
 
Hab jetzt noch mal mit SWAP geflasht!
Jedoch immer noch Boot Loop! :-( :-(
 
Passiert... Vorher SuperWipe gemacht? Wenn ja dann kann es auch einfach sein dass es nicht funktioniert so wie bei mir die Qteknology...
 
Ja hab alles gewiped und neu partitioniert!
funktioniert leider nicht! :-(
 
Gibt es die Möglichkeit auch die Widgets wie Facebook und Twitter später zu installieren?!
 
Die Widgets müsste ich nochmal aus den ROM's extrahieren... Oder meinst du die normalen Apps?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.228
bluefix
B
Zurück
Oben Unten