HTC Sense ROM's - Sammelthread

Hey Ich meine die Widgets

Hab moment Beat Mod drauf und da sind die nicht dabei! :-(

Oder kannst du mir sagen was du gemacht hast dass das Artifexed bei die ans laufen kam?

Hab nochmal diesen Super Wipe gemacht nur leider kommt immer noch der Boot Loop!
 
Keine Ahnung, bei meinem Kumpel funktionieren GARKEINE Sense ROM's, sei also froh dass sie überhaupt gehen... Bei mir funktionieren aus irgendeinem Grund auch die G1 ROM's :)
 
okay! :D:D

ich denke mal ich steige wieder um weil die Rom nach zwei Tagen total träge wird trotz reboot.

vielleicht kommen ja bald die wildfire ported roms raus!
 
Glaube nicht mehr dass da soviel kommt... Schön wäre wenn die 32A CapySeo Sense 2.2 ROM aufs 32B geportet werden würde...
Hier mal ein paar Links zu 32A ROM's:
[Rom][32A][6.35] sfm 0.20 (Android 2.3.3 with new Sense 2.1) (07 April 2011) - xda-developers
[HTC Magic] [32A] [NR] [6.35] SuperHero v3.27.11.10 [Stable] [Sense 2.1] - xda-developers
[ROM][6.35]WWE CapySeo Froyo Sense v7 WIFI GPS BT (legendport) [24-11-2010] - xda-developers

Die 2.3.3 mit Sense 2.1 wäre echt top wenn die aufs 32B geportet werden würde...
 
wenn diese 2.3.3 wirklich mal auf das 32b geportet würden wäre... *träum*
könnte das nich magic fan (oder zfr3ak oder wie er jetzt auch heißt^^) übernehmen ? :D wäre ein traaaum
 
Joshi schrieb:
wenn diese 2.3.3 wirklich mal auf das 32b geportet würden wäre... *träum*
könnte das nich magic fan (oder zfr3ak oder wie er jetzt auch heißt^^) übernehmen ? :D wäre ein traaaum

ich hab die sense portierung am magic aufgegeben ;) meinst du denn sense 3.0 oder ne gingerbread sense rom?
 
Er meint Gingerbread..^^
 
ich meinte nur die gingerbread sense rom...
denn wenn es auf dem 32a geht, müsste es doch theoretisch möglich sein oder?
sie haben doch sehr ähnliche hardware
 
Naja nicht sehr ähnlich :) Auf dem Magic 32A hat man direkt mal so an die 90MB Ram mehr... Hardwarebedingt. Deshalb gibt es für das Teil auch Sense als offiziellen Download.
 
Rushness schrieb:
Naja nicht sehr ähnlich :) Auf dem Magic 32A hat man direkt mal so an die 90MB Ram mehr... Hardwarebedingt. Deshalb gibt es für das Teil auch Sense als offiziellen Download.

auch die treiber müssten angepasst werden und da es keine offiziele gibt müsste man sie selber machen ;)
 
Keiner macht sich halt mehr die Mühe die ganzen geilen Sense ROM's die für des 32A rausgekommen sind auf unsere Mühle zu porten.. Weil fast alle von XDA's nur die 32A haben, weil diese Seite nunmal Englisch ist. Können froh sein dass es überhaupt 3-4 Sense ROM's für uns gibt^^
 
Rushness schrieb:
Keiner macht sich halt mehr die Mühe die ganzen geilen Sense ROM's die für des 32A rausgekommen sind auf unsere Mühle zu porten.. Weil fast alle von XDA's nur die 32A haben, weil diese Seite nunmal Englisch ist. Können froh sein dass es überhaupt 3-4 Sense ROM's für uns gibt^^

ihr müsst auch immer bedenken dass diese "mühle" hardwaremäsig das erste smartphone war und mitlerweile 2 jahre alt ist und deshalb gibt es nur noch wenig devs wie ezterry.
 
ui. das wusste ich natürlich nicht... danke ;)
gibts denn irgendwelche unbekannten sense-launcher, die das sense feeling rüberbringen ?
 
Ja schau mein Avatar und meine Signatur an :) Vielleicht fällt dir was auf :p
 
Jep genau der... :)
 
Soll ich mal nen Tutorial für den besten Sense-Look auf Froyo ROM's machen? :D
 
gerne :D
 
Joa werd das sicher mal machen^^
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.220
bluefix
B
Zurück
Oben Unten