1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. ebayviper, 23.07.2011 #1
    ebayviper

    ebayviper Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute.

    Hatte bis vor na Weile das HTC Desire 2.2 Stock ROM und fand die Telefon App richtig geil! Hab garkein Kontakte Widget oderso mehr gebraucht.

    man wählt einfach ne Nummer, und wahlweise zeigt er gleich welche Kontakte in Frage kommen. Benutzt aber auch die Nummern als T9 Texteingabe.

    Also wähl ich 6274, zeigt er "marius" an. (So wie man früher halt sms geschrieben hat^^)

    Bei meinem jetzigen LG Optimus Speed Cyanogenmod7 geht das nicht!

    Hab als ähnliche App gefunden:

    edit: ach mist jetzt hab ich ne gute gefunden, egal will den Fred nich löschen, andere suchen vielelicht auch:

    https://market.android.com/details?id=kz.mek.DialerOne&feature=search_result
     
  2. bubbleblob, 05.08.2011 #2
    bubbleblob

    bubbleblob Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ich find das auch gut! Danke für den Link! :) Aber das Sense Ding kann noch mehr, zeigt ja neben "Marius" auch Kontakte an, mit 6274 in der Nummer, zB 0178-33627456
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  3. EbiEre, 05.08.2011 #3
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

  4. bubbleblob, 08.08.2011 #4
    bubbleblob

    bubbleblob Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, EbiEre, hab rocket dialer mal ausprobiert, aber es war mir zu überladen und auf meinem wildfire mit cm7 viel zu träge. Glaube dialer one ist echt besser, nur leider kann auch der keine dt. Umlaute, zB bei 8 -> "u" auch Namen mit "ü" finden. Egal.
     
  5. MrBusiness, 09.08.2011 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

  6. MB525, 11.08.2011 #6
    MB525

    MB525 Erfahrener Benutzer

    Und dann wäre da noch der

    Touchpal Dialer

    Sehr schnell, nur leider nicht Sense-like, dafür findet 892, also TWA, auch Theodor Wiesengrund Adorno. Umlaute funktionieren.