HTC Sense ... und Facebook

ich habe eine-für mich persönlich-wichtige app frage. und zwar eine über die facebook-app.

wenn ich bei meinem htc desire auf einstellungen->anwendungen-> dann auf die facebook app gehe, sehe ich, dass diese eigentlich nur 4,45 mb groß ist. es gibt jedoch die option "daten löschen". somit würde ich etwa 16,25 mb vom telefonspeicher frei bekommen. kann mir jemand sagen ob ich das bedenkenlos machen kann und was für daten da gelöscht werden? mein telefonspeicher platzt trotz app2sd (kein root) aus allen nähten.

viele grüße
 
Hatte das selbe SpeicherProblem .. habe facebook gelöscht und neu installiert. Alle Daten sind sowieso beiFB gespeichert.... also löschen!
lg Richard
 
LÖSUNG: Auf deinem Facebook-konto unter Konto // Privatsphäre-Einstellungen // Anwendungen, Spiele und Webseiten // Anwendungen, die du verwendest // den Punkt
Alle Plattform-Anwendungen AKTIVIEREN -

Wenn aktiv gesetzt kann man am Desire unter Konten und Synchronisation das Konto "Facebook for HTC Sense" hinzufügen und einloggen ohne daß die Fehlermeldung
" Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar" erscheint.


http://www.facebook.com/ajax/settings_page/platform_apps.php?optout=1
 
  • Danke
Reaktionen: dr4go, Fritz_V und Adama
Das hat tatsächlich das Problem gelöst. Vielen Dank.
Ich hatte keine Ahnung das das Einfluss auf die Android App hat.
 
Ein fettes Dankeschön auch von mir vvino! :)
 
Kann man über das HTC App auch in den Chat?

Vielleicht sehe ich es auch einfach nicht :)
 
Marcelino schrieb:
Kann man über das HTC App auch in den Chat?

Vielleicht sehe ich es auch einfach nicht :)

Unten rechts steht "Chat"...
Das sollte funktionieren. Wenn ich mich recht erinnere war das über die von HTC vorinstallierte Facebook App am Anfang nicht möglich.
Nach einem Update über den Market ging es dann aber.
 
Ah okay, dann muss ich wohl mal updaten.
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
285
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten