HTC Sense: Welche Apps habt ihr dennoch installiert?

Wie benutzt ihr HTC Sense?

  • Hätte ich den #@$%^ vorher gewusst, hätte ich ein anderes Phone gekauft!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist halt da, aber ich verwende praktisch keinerlei Sense-Dinge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verwende einiges, aber auch viele andere Widgets/Apps

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verwende für das, für das Sense eine App/ein Widget beitet, dieses

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Dirk

Dirk

Dauergast
92
Obwohl ich anfangs eher skeptisch etwas anderem als der Vanilla-Oberfläche von Android gegenüberstand hat sich meine Meinung inzwischen doch recht grundlegend geändert. Da das „Desire HD“ ja nächsten Mittwoch von HTC offiziell vorgestellt werden wird (ehrlich: hat da irgendjemand noch zweifel dran? *g*), und dieses ebenfalls das Sense-UI von HTC haben wird, meine Frage an alle, die Sense verwenden:

Welche der Sense-Apps und -Widgets verwendet ihr, und welche Apps/Widgets, für die es eine Sense-Entsprechung gibt, habt ihr trotzdem installiert?

Ich bin ein sehr „optikfixierter“ Mensch. Es muss für mich alles ein einheitliches „Look-And-Feel“ haben, wie man so sagt. Daher werde ich den Sense-Programmen vermutlich den Vorzug gegenüber nachinstallierten Anwendungen aus dem Market geben.
 
Nunja, ich habe lange Zeit Sense benutzt u. a. natürlich diverse Widgets. Besonders Kalender und E-Mail Widget. Friendstream und Favoriten hingegen kaum. Es ist schon sehr sehr schön diese einheitlichen Widgets zu haben. Allerdings befriedigen diese nicht immer meine Bedürfnisse. Deshalb bin ich irgendwann z. B. auf den Jorte Kalender und Aufgabenplaner übergegangen, der mir einfach die besseren Funktionen bietet. Allerdings passt dieser natürlich optisch nicht wirklich ins Bild.

Ich warte bei vielen Dingen immernoch auf die perfekte Lösung. Optik+Nutzen stimmen nicht immer überein.

Trotzdem sind die zahlreichen Sense Widgets ne feine Sache. Besonders optisch!

Gestern bin ich aber zum Launcher Pro Plus gewechselt und werde jetzt erst einmal damit versuchen mich zufrieden zu stellen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten