HTC Sense Widgets verschwunden

C

clemser

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir vor wenigen tagen diese ROM geflasht, war auch alles super, hatte auch viele Sense Widgets.
Nachdem sich aber mein Sense Launcher mal neugestartet hat, hat er die Widgets (SMS und die Uhr mit dem Wetter) nicht mehr angezeigt, und neu hinzufügen kann ich sie auch nicht mehr.
Habe jetzt nurnoch das "Clock" und "People" widget.

Wie konnten die Widgets einfach verschwinden?
habe die Rom neu geflasht hat aber nix gebracht, jetzt bin verwirrt:confused:

ich hoff ihr habt ne Idee worans liegen könnte?!

Gruß
Clemse
 
Kranke Welt,

jetzt hat sich mein Launcher wiedermal neugestartet jetzt kann ich die Widgets wieder hinzufügen:confused:
 
Die Sense Widgets sind auf geporteten ROM's manchmal fehlerhaft... Das Problem tritt vorallem dann auf wenn sowieso nur wenig Speicher für Apps und Widgets da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: clemser

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten