HTC Sense

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,


ich habe seit kurzem das D z und habe mich gleich für htc sense angemeldet. heute endlich hat auch die lokalisierung geklappt.

Meine Frage ist nun, wenn jemand wirklich mein Handy stiehlt wird er sicherlich die sim karte tauschen, dann wird der sense lokalisierungsdienst wohl nicht funzen oder ?

habe leider keine 2 sim zur hand...


danke
 
Doch, klar. Sense auf dem Handy liest die Positionsdaten aus (GPS und Netzwerkstandort), das hat mit der SIM-Karte nichts zu tun. Klar, diese muss natürlich eine Verbindung ins Internet ermöglichen, wenn das System nicht per WLAN angebunden wurde, aber alles weitere läuft automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: killerbob

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
Zurück
Oben Unten