HTC SMS App - Kontaktbilder werden nicht mehr angezeigt

E

eelay

Gast
Bei mir sind heute komischerweise in der SMS App von HTC (Standard App) alle Kontaktbilder verschwunden. Vorher wurde bei jedem Kontakt ein Bild dazu angezeigt wenn eins hinterlegt war. In den Kontakte sind die Bilder auch immer noch vorhanden, nur bei den SMS werden sie nicht mehr angezeigt, nur noch dieser graue Umriss.
Hab schon mehr mals neu gestartet, SMS App Cache gelöscht und "stoppen erzwingen" gemacht. Keine Besserung.

Was ich heute gemacht hab: Maps aktualisiert und Street View installiert, kurz telefoniert, SMS verschickt, emails gelesen, mit dem Rom Manager Clockwork Recovery Update installiert.

edit: hab jetzt mal alle SMS gelöscht und alle Daten des SMS Apps gelöscht. Danach immer noch keine Bilder...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir das gleiche hab auch noch keine lösung
 
habs im anderen forum gelesen mußt die bilder den kontakten nochmal neu hinzufügen
 
das mit dem neuzuweisen funktioniert, gleichwohl es bei etwas über 100 Kontakten recht mühselig ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
Zurück
Oben Unten