HTC SMS Programm deaktivieren..

Didery

Didery

Fortgeschrittenes Mitglied
5
HiHo !

Ich hatte mir vor kurzem Handcent vom Market gezogen und installiert. Hat alles TipTop geklappt. Nu ist es aber so,dass wenn ich eine SMS bekomme,beide (also HTC Nachricht und Handcent) mir die SMS anzeigen. Gibt es eine Möglichkeit,dass HTC Nachricht Programm zu deaktivieren oder gar ganz zu löschen ?
 
Das Programm ohne weiteres zu löschen geht nicht, aber du kannst die Benachrichtigungen deaktivieren, indem du zuerst das Standard-SMS-App öffnest, dann die Menutaste drückst und dort in den Einstellungen die Empfangsbenachrichtigung deaktivierst.
 
Schon umgesetzt ! Besten Dank!:thumbsup:
 
Klasse danke schön:)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten