HTC Speicherproblem, bitte helfen!

M

melle721

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Mein Handy Speichert immer alles auf dem Handyspeicher, obwohl der fast voll ist. Naja in den einstellungen habe ICH noch nichts gefunden :( Naja hoffe ich findet Etwas :p

Thx im voraus!

Lg Melvin
 
Das ist bis einschließlich OS-Version 2.1 auch normal - da muß man halt ein wenig haushalten... :sleep:

Abhilfe schafft (zumindest ein wenig) das kommende Update auf Froyo, mit dem sich einige Apps (nicht alle, muß vom Entwickler vorgesehen sein) auf die SD-Karte verschieben lassen. Alternative wäre auch, das Legend zu rooten und dann z.B. "App2SD" zu verwenden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
Zurück
Oben Unten