HTC startet nicht mehr

I

ikko

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein schweres Problem mit meinem Desire.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich LeeDroid aufgespielt, lief bis jetzt auch alles problemlos.
Doch vor ein paar Tagen ging das Teil einfach von alleine aus und jetzt fährt es nicht mehr hoch. Ich komme mit VOL minus und Power in das Menü, aber wenn ich dann auf Recovery drücke startet es neu. In dem Menü stehen folgendes Sachen:

BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
TOUCH PANEL -fail
RADIO-5.17.05.23
Aug 10 2010, 17:52:18

Beim Hochfahren hängt es sich immer an der gleichen Stelle auf, zuerst das grüne HTC Logo auf weißem Hintergrund (dauert länger als normal ca. 2min) und dann 'DOS' Fenster mit dem energy Star ally, und dann bei 'Detecting Flash ROM ...' startet es endlos neu. Aber dann ohne das HTC Logo.

Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, aber nix gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne dass die Daten futsch sind.
Danke schonmal.

Gruß David
 
Das "touch panel: fail" hört sich nach einem Hardwaredefekt an.
Ich würde eine Ruu flashen und den Händler aufsuchen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten