HTC Stock Dialer/Contacts

S

spylie666

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin auf der suche nach der orginalen HTC "Stock" Dialer App (vllt. auch als Contacts.apk benannt).

Vor kurzem benutzte ich noch das Psychosis Rom, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war. Nun wollte ich jedoch mal was neues ausprobieren, schaute mir den Cyanogenmod 6.1 bei nem Bekannten an und probierte diesen aus.
Auch sehr nett, dachte ich... Jedoch vermisse ich diesen Dialer.
Diese einfachheit... Ein Traum! Nummer oder name eintippen, los gehts. Nicht erst über längeres scrollen suchen müssen.
Ich hab schon vieles durchsucht, komme aber zu keiner Lösung.

Kann mir da wer helfen? Wär total super...

Lg, spylie
 
Schau dir mal Dialer one an:

Dialer-One.jpg
 
Danke, aber ich dachte auch erst, der sei's gewesen. :crying:
Es wär nur ne notlösung. Hätte lieber den orginalen.

Ich habe auch schon daran gedacht ein eigenes Rom nach meinen wünschen auf der CM-Basis zu kochen. Nur hab ich davon noch weniger Ahnung, wo und wie. :unsure:
 
Der HTC Dialer kann das auch, aber dafür brauchst du Sense. Das ist wohl weniger das was du möchtest :razz:
 
Naja, sense hatte ich vorher auch nicht wirklich. Zumindest hies es im Rom "none sense".
Oder muss ich das so verstehen, dass ich sense zwar hatte, jedoch nicht als Home gesetzt. Dann will ich durchaus sense, jedoch nur den dialer bzw was da noch mit zusammen hängt (Tastatur & Kontakte). Als Home möchte ich schon gerne beim ADW Louncher bleiben.
 
ich kenne das Rom nicht, aber wenn es kein Sense hast, kannst du die App einfach aus dem Zip-File rausziehen und in das neue Zip reinkopieren. Neu flashen - fertig :)
Alternativ kannst du natürlich auch mit adb arbeiten oder mit dem Terminal Emulator. Einfach mal ausprobieren...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.591
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.318
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten