HTC Stuff einzeln installieren

D

drosan

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe aktuell den Canygen Mod auf meine DHD.

Ist es irgendwie möglich, einzelne Anwendungen vom Original ROM zu bekommen wie z.B. die HTC Kamera App, die Tastatur und den original Live Wallpaper von HTC?! Was auch toll wäre, wäre die Möglichkeit weiterhin HTC Sync zu nutzen.

Ich habe leider hier weder bei den XDA-Devs irgendwas dazu gefunden.

Grüße,

drosan
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, da fast alle Sense apps Abhängkeiten im ODEX zur htc framework haben, daher zwar theoretisch möglich (indem man alle Abhängigkeiten in die apk reinpackt, aber das dauert Jahre das zu frickeln), aber praktisch kaum machbar. Die IME gibt es ja als Mod von jonasl, das ist das geringste Problem.
 
Gibt es den MOD auch mit den Pfeiltasten unter der Tastatur? Wenn ja könntest du mir den verlinken?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.548
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
T
Antworten
1
Aufrufe
4.991
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten