HTC Sync 3.0.5387 auch für Desire?

HTC ist scheinbar zu Blöde, endlich eine Funktionierende Software Version für Win7 64bit zu programmieren! :mad::mad::mad:

Echt Peinlich für einen "Weltkonzern"

Desire und das Tray-Icon sagen ich sei verbunden, aber das Programmfenster sagt, dass kein Gerät verbunden ist! Auf meinem Laptop wo Win7 32 bit drauf ist, klappts ohne Probleme! Aber da ist nicht meine iTunes Bibliothek! :mad::mad::mad:
 
Also ich nutze auch 64bit unter Win7, und bei mir läuft es Ohne Probleme!
 
MultiCulti schrieb:
Also ich nutze auch 64bit unter Win7, und bei mir läuft es Ohne Probleme!
Ich habe bisher keine der Versionen seit der 2.0.28 zum laufen gebracht unter Win7 Home Premium x64
 
Hat schon jemand rausgefunden wie man die Documents syncen kann? Das mit Ordner hinzufügen ist totaler Müll, da dann auf der Speicherkarte folgende Struktur ist.

my documents/device documents/d/users/mcm/htc documents...

wenn ich die bestehende Funktion verwende und auf meinem Rechner unter users/documents/my documents/ Dateien reinwerfe werden diese nicht auf das Gerät gesynct.

Die Firefox Bookmarks lassen sich übrigens auch nicht syncronisieren.

OS: Win 7 x64 Ultimate

Eigentlich fehlt nur noch das Outlook Aufgaben syncronisiert werden
 
Ich hab Win7 Ultimate 64 und hatte keine Probleme mit der 2.0.33 und der 2.0.28.
 
songless schrieb:
Ich hab Win7 Ultimate 64 und hatte keine Probleme mit der 2.0.33 und der 2.0.28.

Ich weiß auch nicht was die Leute hier teilweise für Probleme haben. Ich hatte bis jetzt auch unzählige Sync Software auf Win7 64Bit. Sogar die ganz neue fürs Wildfire. Selbst da, absolut kein Problem! Ich glaube die ganzen Probleme, sitzen 30cm vor dem Bildschirm und liegen nicht am "Weltkonzern" HTC ;)

Schonmal darüber nachgedacht?
 
Hab es bei mir installiert und funktioniert tadellos unter Windows 7 Ultimate x64.
Die Version 2.0.33 funktionierte bei mir auch schon einwandfrei.

Edit: Frage mich dennoch, warum seitens HTC die neue Sync-Software fürs Desire nicht angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich nur anschliessen bei mir funktionieren beide versionen unter Win 7 64 bit.
 
Habt ihr auch das Problem mit der 3.0er-Version, wenn ihr den PC neustartet, das Desire anschließt HTC Sync ewig lang zum Starten braucht und er dann "kein Gerät" anzeigt? Erst wenn man das Desire trennt und erneut anschließt findet er es dann bei mir.
Übrigens mein Desire wird schneller erkannt, wenn man das USB-Debugging deaktiviert. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, der HTC Sync überhaupt nicht ans Laufen kriegt.
Ich möchte auch nicht mehr auf die 2er Version downgraden, da jetzt endlich die Termine vernünftig synchronisiert werden, d.h. auch wenn man Erinnerungen im Nachhinein entfernt.
 
Eine Frechheit ist auf jeden Fall die Tatsache, dass es immer noch keine Mac-Version gibt. Nicht, dass man nicht auch so zurechtkommt, aber... Hallo HTC, wir haben 2010!
 
Hallo
Für die Leute die das desire mit der HTC Sync 3.0.5387 am laufen haben, gibts mit der Version noch das Problem das die Kontaktbilder unscharf werden ?
 
Wahrscheinlich schon. Die Bilder werden erst im outlook komprimiert und dann via sync wieder zurück gespielt.
 
Wenn es die Einstellung geben würde nur Richtung Outlook zu synchronisieren, dann wäre ich schon glücklich
 
Rabbit die 2.0 hatte diese Einstellung!
 
Rabbit_1 schrieb:
Wenn es die Einstellung geben würde nur Richtung Outlook zu synchronisieren, dann wäre ich schon glücklich

Die Einstellung gibt es als solche nicht mehr in der 3er-Version. Generell lässt einem diese Version zu wenig Einstellmöglichkeiten - da nützt auch das schöne Design nichts.
 
Ich nehme auch wieder die alte Version. Die neue hat mir erstmal alle Kontakte vom Desire nach Outlook kopiert, obwohl jeder Kontakt da schon vorhanden war und jetzt doppelt ist.
Was das Synchronisieren angeht, bin ich grundsätzlich vom Desire bzw. HTC enttäuscht. Bin vom Nokia N82 umgestigen und bei dem lief das um einiges besser.

Bei mir werden Geburtstage im Desire teilweise 1h zu früh angezeigt. Anstatt 9 Uhr ist der Serientermin dann schon um 8. Gehe ich den Umweg Outlook -> Google Kalender -> Desire stimmt die Uhrzeit.
 
Mit dem neuen HTC Sync kann ich meinen outlook-kalender nicht mehr syncen. Eigentlich kann ich gar nichts syncen ausser kontakten.
Da dachte ich ich warte mal bis was offizielles von HTC kommt zum Thema und dann schreiben die in ihrem Facebook-Profil wie man sich das woanders runterladen kann. blöd.
 
Mein Telefon sagt zwar verbunden, aber das Tool sagt selbst nur "Keine Geräte angeschlossen!" Irgendeine Idee?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten