HTC Sync auf PC nicht gefunden

M

Mareli

Neues Mitglied
0
Hallo,
es gibt zwar schon viele Threads zu dem Thema, nur scheint keiner genau das gleiche Problem zu haben wie ich.

Seit 2 Tagen versuche ich auf dem PC von meinem Vaters (Windows Vista Ultimate) HTC Sync zu installieren.
Prinzipiell funkt alles, die Software hab ich hier geladen: HTC Desire HD - Application - HTC Sync for all HTC Android Phones

Nur: wenn ich das Handy mit dem PC per Kabel verbinde & HTC Sync bei den Verbindungen aktiviere sagt er mir nach einiger Zeit er könnte HTC Sync auf dem PC nicht finden.
Die Treiberinstallation funktioniert aber (das war nämlich mein 1. Verdacht). Der USB Slot auch, weil der Akku wird geladen - auch die Festplatte wird erkannt.
Ich kann HTC Sync auch öffnen, es funktioniert also auch.

Komischerweise funktioniert es auf meinem eigenen PC einwandfrei - installiert, angesteckt, erkannt - fertig. Und da hab ich nichts großartig verstellen müssen. Der läuft allerdings mit Windows 7.

Ich hab das Programm inzwischen 2 mal deinstalliert und neu aufgesetzt, jedes mal dazwischen neu gestartet, das Handy neu gestartet, Firewall abgestellt - ich bin mit meinem Latein am Ende.
Weiß jemand von euch Rat?

Vielen Dank im Voraus,
LG, Mareli
 
Nun könnte mir evtl vorstellen das es mit den Admin-Rechten zu tun haben kann.
 
Inwiefern?
Ich habe das Programm als Admin am PC installiert, falls du du das meinst?
Gibts denn einen vorgsehenen Speicherort für HTC sync?
Ich habs auf dem C:Laufwerk gespeichert, beim 2. Installieren bin ich dann nur mehr auf "ausführen" gegangen und nicht auf "speichern unter"...

Bin mit meinem Latein am Ende. Es ist echt so, als wäre das Prog nicht installiert - "HTC sync wird auf dem PC nicht gefunden"
 
also ich habe selber win7 32B und das gleich auf 3 Rechnern im Gerätemanager wird HTC TELEFON angezeigt im Handy selber .........kein Sync auf dem rechner gefunden.......... also gehe ich davon aus dass die neue Sync einen Fehler hat ?????????ODER
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
Zurück
Oben Unten