HTC Sync auf Win7 Professional

iTechPreview

iTechPreview

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe die aktuellste HTC Sync Software auf meinem Acer Aspire One D250 (0dk) mit Betriebssystem Windows 7 Professional (32Bit) installiert. Wenn ich HTC Sync starte, meldet die Software "Kein Gerät verbunden". Win7 erkennt mein HTC auch, mein Wildfire zeigt auch an, dass er mit Sync verbunden ist, aber die Software auf dem Netbook zeigt immer an "Kein Gerät verbunden".. kann es an der Auflösung des Netbooks liegen (1024x600)? Ich habe auch einen Standcomputer, wo es problemlos funktioniert. Ich will aber mit Outlook am Netbook syncen, da ich hier alles eingetragen habe (und auch mit iPod Touch 4G) synchronisiere. Wo liegt das Problem?

LG
iTechPreviewHTCWF
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten