HTC Sync => Fehler 1100

V

Vroni

Neues Mitglied
0
Hallo liebe HTC -Gemeinde

Handy: HTC Desire Z

Seit ein/zwei Tagen komm beim Sync mit HTC Sync (V 3.0.56179 die Meldung:
"Can´t access phone or phone have no response. (1100)

Es passiert immer bei den Terminen. Wenn ich Diese ausschalte, kommt der Fehler nicht. Hat jemand einen Ahnung?

Vroni
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst gefunden (Kalendereinträge auf Handy sind alle weg!):

Ist ziemlich versteckt unter HTC -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen -> Kalenderspeicher -> Daten löschen -> neu Synchen!


Vroni
 
Der tip war zwar gut aber nicht ganz vom erfolg gekrönt

ich habe die angeführten schritte ausgeführt mit dem erfolg, dass ich jetzt keinen Termin mehr im Kalender eingetragen habe und beim sync weiterhin die Meldung *Can't access phone or phone have no Response* bekomme.

zur info: HTC Wildfire
win8 (Anmerkung: es hat aber unter win8 schon funktioniert)
 
Nachtrag: Die Ausschaltung der einzelnen Synchronisationspunkte brachte nicht das gewünschte Ergebnis


Fehler gefunden::thumbup:

ich habe nochmals alle HTC-Anwendungen via Systemsteuerung deinstalliert und von der HTC-Seite direkt von HTC-Supportcenter unter Angabe des genauen Handytyps die Software neuerlich installiert. (Anmerkung: während der Installation war (unabsichtlich) das Handy am PC angeschlossen). Nach erfolgter Installation kam die Fehlermeldung: Speicherkarte konnte nicht entfernt/erkannt werden. Neue 8 GB-Karte eingesetzt und seither funktioniert die Synchronisation problemlos.

Technische Information: Win8, Wildfire
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten