HTC Sync funktioniert, Festplattenmodus nicht ??

D

desired

Neues Mitglied
0
Hi Community,

seit einer Woche hab ich mein chices Desire. Hab für fast jedes Problem noch irgendeine Lösung gefunden, aber dies überfordert mich:

Und zwar zum Teil die Windows 7 x64 Problematik.

HTC Sync 2.0.33 auf dem System funktionert, bekomme auch eine Verbindung zum Desire, syncen klappt auch. Wichtig war nur, dass man nach der HTC Sync Installation einmal den PC bootet und danach das Desire anschliesst.

Auch Installationen vom PC aus funktionieren.

Soweit so gut, aber ich kann das Desire im Festplattenmodus nicht auf dem Win 7 Rechner als Massenspeicherlaufwerk finden. Im Gerätemanager wird ein Androidfon gefunden, aber hier andere Treiber auszuwählen etc. ist nicht drin.

Auf nem anderen Rechner mit 32bit gar keine Probleme, sollte auch mal gesagt sein^^

Weiß jemand Rat? Wäre zu Dank verpflichtet..
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten