HTC Sync ignoriert Veränderungen an WMP Playlists

J

julioo

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

grundsätzlich klappt die Synchronisation mit den Playlists des Windows Media Players ganz gut. Wenn aber nachträglich was an der Playlist im WMP geändert wird, z.B. add Titel zur Playlist, übernimmt HTC Sync diese Änderung nicht bzw. nur sporadisch. Hab dabei kein Muster erkennen können, nun aber das Problem, dass 2 Playlists nur noch in ihrer alten Version gesynct und alle Änderungen ignoriert werden.

Weiß jemand Abhilfe bzw. den Ort, wo HTC Sync sich den aktuellen Stand der Playlists merkt? Hab unter Benutzer\AppData\Local und Roaming\HTC nichts Auffälliges finden können, jedoch müsste eigentlich dort diese Information stecken, s.d. Sync weiß, welche Playlists verändert worden sind.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten