HTC Sync Kontakte und Kalender funktionieren nicht!

L

Lawn-Mower-Man

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal
Bin ziemlich ein Neuling was Android angeht also ned gleich böse sein :p
Habe SUFU genutz aber nichts passendes gefunden.

Nun meine Frage:
Wenn ich mein Desire HD an PC anschliesse und mit HTC Synch draufgehe kann ich alles synchen bis auf Kalender und Kontakte. Also kann da nichts anklicken. Alles andere geht.
Hat jemand eine Lösung?
Reinstallen schon versucht. Ohne Erfolg.

OS: Windows 7

Thx 4 re ;)

mfg: lmm
 
Kann ich auch nicht.
Hast Du denn Outlook installiert?
Ich vermute mal, dass das eine Voraussetzung ist.
 
ich mach alles über google, sobald ich bei google was änder ist das in paar sekunden auf dem handy und sync geht jetzt auch flott :scared:
 
Hallo Zusammen!

Wenn Du wie ich Win7 x64 hast mit Outlook 2010 kannste das syncen der Kontakte und Kalender vergessen. Da paßt immer noch was nicht mit der 64 Bit Schnittstelle... :mad2:
Habe schon etliches probiert - aber jetzt nutze ich die Funktion von Google, ist auch eine gute Alternative nur für das Handy...
 
sry hatte letzte paar tage keine zeit zum schreiben.

thx erstmal

habe win 7 32bit und kein outlook ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
Zurück
Oben Unten