1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Uwe M., 19.11.2011 #1
    Uwe M.

    Uwe M. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe seit heute ein Problem mit dem HTC-Sync.
    Nach dem ein halbes Jahr alles ohne Probleme funktionierte hatte ich mit einem male die Meldung von HTC Sync bekommen, daß alle Kategorien zum syncen deaktiviert seien.
    Allerdings kann ich nicht eine wieder deaktivieren. Dort, wo man normalerweise den entsprechenden Kalender im HTC-Sync auf dem PC asuwählt ist nur ein grau unterlegtes Feld zu sehen.

    Mir ist klar, daß ich auch auf myPhooeExplorer zurückgreifen kann. Ich hätte jedoch gerne das HTC-Sync weiterverwendet.

    Kalenderspeicher löschen brachte keine Abhilfe.

    Hat jemand eine Idee, was man machen könnte um es wieder hinzukriegen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Benötige Hilfe zum HTC Kauf. HTC Allgemein 12.04.2017
Suche HTC 10 Evo ruu HTC Allgemein 18.02.2017
Probleme beim Abspielen von Musik (HTC One A9) HTC Allgemein 10.02.2017
HTC One ME Bänder? HTC Allgemein 14.01.2017
HTC könnte 2017 Smartphone Sparte verkaufen HTC Allgemein 12.12.2016
HTC 10 gegen HTC 10 evo HTC Allgemein 24.11.2016
HTC Bolt: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 11.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC SYnc-Problem" im Forum "HTC Allgemein",