HTC-Sync-Probleme mit A8181

J

j.kanuff

Gesperrt
4
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit meinen auf Werksteinstellung zurüchgesetzten A8181.

1. ich bekomme den ADB-USB Treiber mit HTC-Sync nicht mehr installiert
sodaß die USB-Anbindung nicht mehr funktioniert.

Auch andere universelle ADB-Treiber aus dem Netz installieren nicht.

2. ich muss auch HTC-Sync wieder auf dem A8181 installieren, es ist aber auf dem Playstore nicht mehr erhältlich.

wo bekomme ich es jetzt her?
 
Zu 2) Was willst du da installieren? Das ist doch in dem ROMs von HTC mit drin. Wozu willst du überhaupt HTC Sync?

Zu 1) Mach mal eine saubere Deinstallation der Treiber, inkl. Löschen der Dateien. Danach das Gerät anstöpseln und den Treiber neu installieren.
 
zu 2.) weil damit der ADB-Treiber installiert wird den man für die USB-Anbindung an den PC braucht um weil ich Software habe die sowohl auf dem PC als auch dem HTC läft.

zu 1.) habe ich alles schon mehrfach in verschiedenen Kombinationen erfolglos gemacht.
 
ADB ist Bestandteil des System und nicht von HTC-Sync oder ähnliches. Alles was du dafür brauchst ist eingeschaltetes USB-Debugging (unter Einstellungen -> Entwickleroptionen) und natürlich (falls Windows zum Einsatz kommt) den Treiber für Windows.

zu 1) Vielleicht klappt der?
 
richtig, nur:

der Treiber von Windows wird erst von HTC-Sync istalliert,
ist danach aber nicht installiert.

Auch 2 Windowstreiber aus dem Netz installieren ADB nicht.

Irgendwie will mein Rechner wohl keinen ADB-Treiber ....

da jetzt intensiver nach den Ursachen mit ungewissem Ergebnis zu forschen dazu habe ich keine Zeit .
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten