HTC Sync Synchronisierungsproblem

C

ClaudiaMangel

Neues Mitglied
0
Hallo, habe HTC Sync installiert. Wenn ich am PC auf "jetzt synchronisieren gehe kommt die Benachrichtigung "Alle Kategorien wurden deaktiviert. Aktivieren Sie mindestens eine Kategorie für die Synchronisierung".
Wo kann ich dies denn tun??????:crying:

Viele Grüße, Claudia
 
Hallo
in HTC sync Übersicht auf die Kategorie klicken und dann mit der Maus auf den kleinen schwarzen Pfeil deuten - dann geht ein Untermenü auf und da schaltest Du auf Synchro "ein". Bei mir hat das so funktioniert.
Viel Glück
Jacky
 
Oder benutze gleich myphoneexplorer inkl. App.
Macht sich jedenfalls sehr gut wenn man gleichzeitig Outlook benutzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe seit heute das gleiche Problem.
EIn Einschalten der Kategorie im HTC-Sync ist aber nicht möglich. Alles nur grau. Es ist kein Kalender auswählbar. Das gleiche gilt auch für die Kontakte.
Sicher würde es mit myPhoneExplorer auch gehen - aber ich will eigentlich das HTCSync weiter nutzen. Hat niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten