HTC Sync und Win XP 32 SP3

B

Boergi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Hero, ich versuche gerade HTC Sync zum Laufen zu bekommen, bzw. das original Rom wieder aufzuspielen ( _HTC Hero_RUU_Hero_HTC_WWE_2.73.405.5_WWE_release_signed_NoDriver.exe )

Beim RUU bekomme ich die Fehlermeldung 170 (keine USB Verbindung), auch HTC Sync findet das Handy nicht (neueste Version).

Die Firewall ist deaktiviert, USB Debugging auf dem Handy deaktiviert und ich drücke auch auf Synchronisieren auf dem Handy.
USB Bereitstellen funktioniert auch, ich kann auf die Dateien im Handy und auf der SD Karte zugreifen.

Sämtliche Lösungen die ich gefunden habe beziehen sich auf Win 7, ich habe bis jetzt auch nur USB Treiber für Windows 7 gefunden.

Ich habe auch schon verschiedene USB Ports auf meinem PC ausprobiert, leider funktioniert nichts von alledem.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Danke,

Boergi
 
Kann gelöscht werden, habe das SDK Paket installiert, im Handy dann den USB Modus zur Verfügung gestellt und dann wurde es als ADB Gerät erkannt, die Treiber aus dem Programmverzeichnis ausgewählt und dann ging es endlich...
 
Falls jemand mal das gleiche Problem hat, kann er hier die Lösung finden. Deswegen lasse ich es da.;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
D
  • derkorux
Antworten
7
Aufrufe
9.749
LordNoire
L
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Hero-Mero
H
Zurück
Oben Unten