HTC sync und windows 7

S

sankyo

Neues Mitglied
0
hei

hab nen legend und windows 7 (64 bit).

wenn ich mein legend an den pc anschliesse, wird es nicht gefunden. auf dem handydisplay steht, dass auf meinem telefon kein htc sync installiert ist. hab aber gerade die version 2.0.25 runtergeladen und installiert. (auf die version die auf der memory card sein soll kann ich ja nicht zugreifen).

hab gelesen, dass dies ein generelles problem wegen windows 7 (64 bit version) sein könnte. habt ihr die gleichen probleme?

als ich das legend an einen alten rechner (windows xp) angeschlossen habe, hatte ich keine probleme. konnte da auch musik auf mein legend übertragen. aber das ist eben keine lösung von dauer, bzw eine suboptimale lösung.

habt ihr irgendwelche tipps?

danke für eure hilfe, schon mal im voraus
 
Also ich hab win7 64bit und keinerlei Probleme. Handy angeschlossen - Modus auf dem Legend ausgewählt das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage, hast du das HTC Sync als Administrator ausgeführt? Ansonsten kann ich mich Heijo nur anschliessen. Bei mir läuft das einwandfrei. Windows 7 Ultimate 64bit.
 
Das gleiche bei mir: win 7 64bit ultimate => alles läuft top mit dem Legend!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.877
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.860
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.462
TRoss
T
Zurück
Oben Unten