HTC Sync unter Windows XP 64 bit

G

golo120

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

kann mitr jemand von Euch einen Tip geben, wie ich diese Konstellation "HTC Sync und Windows XP 64 bit" zum Funktionieren bekomme? Das Desire selbst konnte ich mit dem Vista 64 bit Treiber installieren und XP 64 bit erkennt es auch korrekt aber ein Sync ist eben nicht möglich.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Gordon
 
tolle hilfe.
Weiß keiner etwas?
Habe das selbe Problem mit meinem Wildfire...Sync läuft nicht auf "Windows XP 64bit"
 
Hättet ihr mal bissal gesucht wüsstet ihr das ihr nicht die einzige mit dem Problem seid :) So weit ich weiß gibts dafür leider auch keine Lösung..
 
Was heißt hier tolle Hilfe?

1. Wir sind hier auch nicht das allwissende Orakel
2. gibt es viele HTC Sync Threads wo sehr oft zu lesen ist, dass die Ursache nicht bekannt ist!
 
neuer_Typ schrieb:
tolle hilfe.
Weiß keiner etwas?

Du bist hier im falschen Forum. Das hier ist nicht das HTC-Supportforum.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
golo120 schrieb:
Hallo Zusammen,

kann mitr jemand von Euch einen Tip geben, wie ich diese Konstellation "HTC Sync und Windows XP 64 bit" zum Funktionieren bekomme? Das Desire selbst konnte ich mit dem Vista 64 bit Treiber installieren und XP 64 bit erkennt es auch korrekt aber ein Sync ist eben nicht möglich.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Gordon

Hey Gordon,

ich habe noch nicht einmal das geschafft. Wie hast Du die Installation hingekriegt?

Manes
 
Hallo Manes,

es ist schon ein paar Tage her, aber ich bin der MEinung es mit diesem Treiber-Paket hinbekommen zu haben.
Anhang anzeigen HTC_Driver_64.zip

Bitte probiere es mal aus.

Gruß Gordon
 
  • Danke
Reaktionen: Speimanes
Hi Golo,
der Treiber funktioniert - vielen Dank.
HTC-Sync startet auch, ob sich tatsächlich alles synchronisieren lässt werde ich nun sehen...

Manes
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten