HTC Sync Version: 3.0.5422 für Desire verfügbar

kannste die mal hochladen?
 
Bin dabei dauert noch 7 mins
 
was hast du da eingegeben?
 
hey danke für upload. sollte man die vorherige version mitsamt treiber erst ma deinstallieren?
 
Der hats bei mir doppelt installiert, hab die alte dann runtergeschmissen.
 
meine geht nämlich nicht....
 
Bei mir findet er die Seite nicht wenn ich auf herunterladen drücke
 
Bei mir auch nicht warum????
 
Das liegt daran, daß HTC einen Fehler im generierten Link hat: Statt
Code:
Europe 1:  http://87.106.248.77/download/Driver/\HTC Wildfire\setup_3.0.5422.exe
bzw.
Europe 2:  http://94.136.51.200/download/Driver/\HTC Wildfire\setup_3.0.5422.exe

muß der Link

Code:
Europe 1:  http://87.106.248.77/download/Driver/HTC Wildfire/setup_3.0.5422.exe
bzw.
Europe 2:  http://94.136.51.200/download/Driver/HTC Wildfire/setup_3.0.5422.exe

lauten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab mir heute mal das neue HTC Sync geladen: HTC - Support
Release Date: 2010-08-23 / Version: 3.0.5422

Alles installiert und wunderbar, jedoch wenn ich dann das Desire mit dem PC per Kabel verbinde und dort dann HTC Sync auswähle, sucht das Handy das Programm auf dem PC und findet es aber nicht :(

Das wirre ist, dass in der Anleitung dort von einer "setup_3.0.5422.exe" geredet wird, aber nach dem ich meine S/N Nummer eingeben habe, Europe 1 ausgewählt habe und auf Download klicke, lädt er eine "_HTC Wildfire_setup_3.0.5422" runter.

Weiss einer Rat?!,


Edit:
Nachdem ich das alte HTC Sync + Treiber deinstalliert hatte und das neue ebenfalls, Neustart, Neuinstallation des neuen HTC Sync geht es nun auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Dateien (gestern und heute geladen) sind übrigens 100% identisch - da ist nur der Name geändert worden. Das Tool wird ja auch für "HTC Wildfire, HTC Desire, HTC Legend, HTC Hero" angepriesen.
 
Ähmmm... sehe ich das richtig? Auch wenn das alte HTC Sync 2.0.33 (un-)regelmäßig meine Kalendereinträge verdoppelt und verschoben hat - ich konnte ich wenigstens noch bei den Kontakten einstellen, mit welchem persönlichen Ordner ich synchronisiere.

Das ist jetzt nicht mehr möglich! :confused: Oder hat jemand gefunden, wie man das einstellt? So kann ist die neue Version nutzlos für mich...
 
ich find auch, dass die neue version in vielen bereichen schlechter geworden ist! leider!

weiß jemand wie man einen sync bericht/log sehen kann?
weiß jemand warum die sync so lange dauert. manchmal geht es innerhalb von paar sekunden, manchmal dauert es einige minuten.

edit: damit das programm wenigstens richtig sync, sollte man vor der installation die alte version deinstallieren, neustarten, neue version installieren, neustarten und dann sollte der sync ohne doppelte einträge funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann iwie nicht synchronisieren...
mein desire wird zwar erkann und das programm läuft auch, aber wenn ich dann auf synchronisieren klicke, kommt nach einer kurzen zeit die meldung "unbekannter fehler".
dann wird meine sd-karte von sync und vom desire nicht richtig erkannt, aber windows öffnet sein tolles autostartmenü und vom explorer kann ich auf die karte zugreifen. (hab schon probiert, mit autostart abschalten gehts auch nicht)
wenn ich dann den usb-modus im handy auf "nur laden" stelle, wird die sd-karte wieder erkannt.

jetz hab ich probiert alles nochmal runterzuhauen und neuzuinstallieren, aber es bleibt beim selben problem...
jemand ne idee woran das liegen könnte?
 
fehler ist nach heutigem neustart immer noch da... hat keiner eine idee?
bitte? ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten