HTC Sync Version: 3.0 macht Probleme!!!

I

IndianaJonas87

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Abend,

Hat jemand mir vieleicht ein Tipp, kann die SyncVersion 3.0 nicht laden, neuerdings muss man die Seriennummer angeben, leider kommt immer eine Fehlermeldung - laut HTC (News etc.) is das ja für das Wildfire aber Desire und Legend können die Version auch benutzten (so jedenfalls auf einigen Seiten: Golem/Areamobile ect.)

Hat jemand ein Lösungsvorschlag - so das ich die Software-Version laden kann....?

Lg IndiJonas
 
  • Danke
Reaktionen: IndianaJonas87
Oh danke, nett von dir :)
 
Kein Ding, dafür ist ja ein Forum da. ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten