HTC Sync vs Sync Manager - nicht parallel verwendbar?

G

grantler

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich muss mein Forenleben hier gleich mal mit einer Frage beginnen, die mich grad zur Verzweiflung treibt! :mad:

Unter HTC Sync gibts ja die Möglichkeit *.apk's vom PC aus zu installieren.
Hab mir jetzt letztens den Sync Manager installiert und hier scheints diese Möglichkeit nicht mehr zu geben.

Mein Problem ist jetzt, dass mir mein One S nur noch die Möglichkeit zeigt, sich über den Sync Manager zu verbinden. Ich kann zwar das normale Sync am PC noch starten, aber keine Verbindung aufbauen!

Geht das wirklich nicht mehr, oder stell ich mich nur blöd?
Was wäre denn ein Alternativprogramm, um Apps via PC zu installieren? :confused:
 
Adb, myphoneexplorer

One (X), to rule them all!
 
Ich installiere Apps (wenn ich die denn mal vom PC aus installiere) per ADB, wie Neandertaler ja auch schon erwähnt hat. Dazu habe ich eine Batchdatei geschrieben, die als Inhalt folgendes hat (bitte nich haun wenn ich mich gerade vertue, muss ich ggf. Zuhause nachschauen):

@echo off
<pfad zu adb.exe>adb.exe install %1

Dann muss man nur noch mit "öffnen mit" APKs zu der Batch zuordnen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
144
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
679
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
340
Max1988
M
Zurück
Oben Unten