htc sync

R

RonnyZ

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.

Ich habe seit kurzen das htc disire s und wollte meine kontakt-daten vom outlook aufs htc ziehen, aber es funktionierte nicht. Hab mir dann das mypfone explorer geladen und auch das app myphone explorer client auf dem handy. Jetzt findet das Progamm nicht das htc und sagt ich solle das usb dubbing deaktivieren. ich hab keine ahnung was das bedeutet und vor allem wo ich den haken setzten soll???
Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann. Will ja nur meine Kontakte im Tel-Buch haben...
 
USB-Debugging findest du unter:
Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung
 
Danke für die schnelle antwort
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
F
Antworten
1
Aufrufe
1.117
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten