HTC T-Mobile G1: Jelly Bean auf einem Oldtimer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Spielchen ist auch schon mit den Vorgängerversionen gespielt worden: Wie mögen wohl die wahren, technisch machbaren, minimalen Systemvoraussetzungen für Android 4.1 (Jelly Bean) sein? Um das herauszufinden braucht es lediglich ein altes Android-Smartphone, den Quellcode des aktuellen Android OS und etwas Geschick im Programmieren von Custom-ROMs. ZTE hat bereits bewiesen, dass eine komplette Packung Jelly Beans ins N880E passt und auch drauf läuft. Nun ist das Modell mit seinem 1GHz Prozessor und 512MB RAM aber ein wahrer Sprinter im Verglich zum UR-Androiden CyanogenMod 10 hier herunterladen. Etwas Zeit sollte man allerdings schon mitbringen, denn bei Project Butter stößt der 528MHz Prozessor von Qualcomm an seine Grenzen und für das Laden weiterer Apps ist der Arbeitsspeicher von 192 Megabyte auch sehr knapp bemessen. Wir wünschen viel Spaß beim ausprobieren und für alle anderen folgt nun das Beispielvideo.

nMKBZ.pngt-mobile-g1-1.jpg
Pics: forum.xda-developers.com / gsmarena.com
Android 4.1 Jelly Bean - CM10 on the T-Mobile G1 - YouTube

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "T-Mobile G1")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-strahlung-von-jedem-mobiltelefon.283798.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ia-p-ics-rollout-ab-dem-19-august.283761.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...besserung-der-benutzeroberflaeche.283327.html

Quellen:
[ROM] [CyanogenMod 10] Jelly Bean for HTC G1 - 4.1.1 Pre-Alpha by SoCal Devs [Video] - xda-developers
via
Android 4.1 for the T-Mobile G1 probably won't be your daily driver... | Android Central
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Steppo und Thomasetti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.608
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.910
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten