HTC-Tastatur für Nexus S ICS

S

Saintsrest

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich würde gerne auf 4.0.4 updaten. Hatte auch schon mal ein paar Roms aufgespielt. Bin aber immer wieder auf Gingerbread zurück, da ich mit allen Tastaturen die Angeboten werden nicht wirklich Spaß habe. Ich nutze oft T9 um mit einer Hand zu schreiben. Ist einfach für eine Kurze Nachricht schneller und einfacher.

Die HTC V27 läuft leider auf ICS nicht. Weiß jemand ob es schon eine Version für ICS gibt? Ist für mich einfach die beste Tastatur.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
 
Versuch mal die go Keyboard da gibt es auch t9 und slide und viele themes!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Das Sense 4 Keyboard gibts nicht irgendwo?

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.160
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.560
Firetime
Firetime
H
  • hans-peter2210
Antworten
6
Aufrufe
4.941
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten