1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raptor, 16.02.2010 #1
    raptor

    raptor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    1.
    Ihr habt ja auch alle sicherlich das Tatto ...

    Und ihr werdet herrausgefunden haben das bestimmte Widgets nicht gehen !

    ich Ärgere mich Total das , das Akinator Widget nicht geht !

    ist das bei euch auch so ??

    ::::::::::::::::

    2.

    Ach und bevor ich es vergesse sagt mir eure Must Have Widget.

    :::::::::::::

    3. Android 2.0 In aussicht ?

    :::::::::::

    4. Alternative zum Market auf dem Tattoo =)


    Ich
    Danke
    Euch:eek::rolleyes::D
     
  2. Smoky, 16.02.2010 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Alle diese Fragen wurden hier bestimmt schon gefühlte 100x beantwortet.
    Empfehlung des Kochs: Suchfunktion.
     
  3. dynAdZ, 17.02.2010 #3
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verstehe gar nicht, wieso sich die Leute nicht vor dem Kauf informieren. Also ich habe, bevor ich das Tattoo gekauft habe, hier, auf Androidpit und auf Amazon viele Berichte und Meinungen über das Smartphone eingeholt und wusste schon bevor ich es hatte über die "Problematik" mit der Auflösung Bescheid. Wieso dann hier täglich jemand mit der gleichen Frage auftaucht ist mir echt ein Rätsel, kauft ihr alle blind ein oder was ist mit euch los?
     
  4. Smoky, 17.02.2010 #4
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    dynAdZ - genau das denke ich mir auch ... allerdings fallen einfach zu viele auf Werbungen und irgendwelche Verkäufer herein und sind dann hinterher enttäuscht ...
     
  5. Pyrazol, 18.02.2010 #5
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Hi,

    1. Forenregeln lesen,

    2. Bitte nur eine Frage pro Thema,

    3. Keine Doppelposts.

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "htc tatto die größten Probleme mit Widgets" im Forum "HTC Tattoo Forum",