HTC Tattoo gerootet u. MoDaCo ROM - deutsche Anleitung

..sorry mr, Valley, ich war in panik , hab auch die post gelöscht, will das Forum ja nicht zuspamen ...nach Stunden gings dann ohne ersichtlichen Grund (rom 1.67.405.6) , hab naturgemäß jetzt andere (Folge)Probleme, die ich in den Griff bekommen sollte,...oder es heisst eben zurück zur Werkseinstellung,...Es ist nicht jeder zum Flashen geboren....Jedem Anfänger kann ich nur empfehlen, es sich gut zu überlegen...Mir hat´s viele Stunden und Nerven gekostet und hab das Gefühl die Probleme werden eher mehr als weniger....Das Tattoo ist entweder nicht besonders geignet oder ich besonders doof...oder eben beides....:biggrin: Versuch jetzt das irgendwie zu syncen(myphoneexplorer streikt... ) und hab das Gefühl, dass die qwerty nicht an den Screen angepasst ist,... :blink:
 
ja nerven kann es kosten, aber funktionieren tut es irgendwann irgendwie eigentlich immer :)

die probleme werden andere, aber eigentlich weniger als mit 1.6 :laugh:

myphoneexplorer hab ich nie benutzt, da kann ich dir nichts zu sagen

der Screen könnte etwas danebenkalibriert sein, starte dafür mal HTC Calibrate, hat bei mir geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: Rotten
ok, danke,...scheint zu gehen... ja ich muss eben einen Weg finden um zu syncen und zu verwalten,...hab über 500 Kontakte drin und egal wie ich sortiere, es herrscht Kraut und Rüben,...und wenn ich das am Telefon machen muss, wäre das ein Tageswerk..aber ich arbeite dran(wie machst Du das?) ich komme eben nicht mehr auf die Sd-Karte, dann wirds auch schwerer mit Apps installieren....Eine letzte Fragen hab ich noch (dann lass ich Dich auch in Ruhe, versprochen) : angeblich ist es ja möglich den ArbeitsSpeicher mit der SD zu erweitern,...hab den Programmpunkt oder eine prinzipelle Anleitung für die oberfläche nicht gefunden...Danke für Deine Hilfe&Geduld...
 
ich hab meine Kontakte einfach als Google Kontakte angelegt. Dann synct das ganz automatisch, auch den Kalender und inzwischen auch die Apps, übers Internet.

Den Zwischenspeicher auf die SD-Karte auszulagern wird nicht empfohlen, da durch die erhöhten Schreibzugriffe die Lebenszeit der Karte stark verkürzt wird.
Den Arbeitsspeicher (RAM) kann man damit aber auch nicht erweitern.

Wenn du noch weitere Fragen hast stell sie ruhig. Helfe gerne, wenn ich Zeit habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rotten
Hallo Mr Valley,....ich schon wieder...(dieses thread ist ja so gut wie tot, deswegen nutze ich es) Ich hab jetzt wieder einige Stunden in den Sand gesteckt....die bekomme das mit dem Syncen nicht hin...hab jetzt schon 4 Programme ausprobiert....lade mir die über den Andoird market runter, werden auch bei "my market account" als installiert anggeben, kann aber nicht drauf zugreifen, die sind auf dem Phone auch nicht aufgeführt....irgend eine Idee...woran das liegt? :sneaky:
 
also wenn du Apps installiert hast sollten die auch irgendwo aufgeführt werden, zumindest bei 'Anwendungen verwalten'. Wenn die dort auch nirgends zu sehen sind hat das installieren wohl nicht geklappt, aus welchem Grund auch immer :confused2:

Du hast die Apps über das Web Interface zum installieren ausgewählt? Hast du danach denn auch mal die Market App gestartet?

Besser als einen toten Thread zu nehmen wäre ja einen passenderen Thread aufzumachen oder zu benutzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rotten
Ich fürchte bei mir ist die MArkett-App zwar bei "Anwendungen verwalten drauf" drauf, aber ich krieg sie niergends gestartet, find sie nicht, bei Downloads ist auch nichts .... beim Android-market sind die dinger als installiert angegeben,... keine Ahnung was los ist.....und ja ich hab die Dinger über den Bwoser insatlliert, hätte ich das über das App, das ich nicht aufrufen kann,...machen müssen??
 
ach dir fehlt der Market selbst auf dem gerät? hast du denn die gApps geflasht?
 
???
 
Ach MR. Valley, ohne Dich wäre ich verloren :)....1000 Dank!"!
 
Ich habe leider ein Problem mittendrin und zwar bei dem flash zip from sdcard grüne Taste und dann HOME fürs rattern lassen abba kommt sofort Installation aborted also fehlgeschlagen abba warum? hab auch statt die r2 die r3 genommen weils nua die gab.

Danke im voraus=)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.486
lilcee11
lilcee11
A
Antworten
1
Aufrufe
2.610
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
0
Aufrufe
1.665
onkel01
O
Zurück
Oben Unten