HTC teasert Sprachsteuerung für aktuelle Geräte

Homie1990

Homie1990

Stammgast
115
Nach Samsung und LG kommt jetzt scheinbar auch HTC mit einer Sprachsteuerung an:

250755_10151201640128084_1872947816_n.jpg


HTC teasert Sprachsteuerung für aktuelle Geräte | BestBoyZ

Würde mich mit meinem One X ja dann betreffen. Sagen wir mal so, ich sage nicht nein dazu, aber brauchen tue ich es nicht. Hoffentlich funktioniert es aber in Deutsch besser als Samsungs S-Voice.
 
Dann hoffe ich mal, dass es auch für das one S kommt und nicht nur für das X

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
svenk16 schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass es auch für das one S kommt und nicht nur für das X

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zu den aktuellen Geräten zählt ja auch das One S. Ich denke du kannst zu 99% davon ausgehen das es auch für das One S kommt ;)
 
Ich gehe mal davon aus das es was mit Sense 4.0 zu tun hat, das ja nur bei den neuen Geräten drauf ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
147
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
682
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
343
Max1988
M
Zurück
Oben Unten