htc telefon app funzt nicht mehr

M

mososu

Neues Mitglied
0
Hallo an alle die sich die Mühe machen das zu lesen:smile:!

ich weiß nicht mehr weiter.

Habe HTC 10 mit Nougat Original Software (A1, 2.41.401.4). Irgendwie gefällt mir allerdings der Google Dialer einfach besser als die Original Telefon app.

Also habe ich versucht den Google dialer zu installieren.

Gerät gerootet und twrp installiert.

Habe für die Installation des Google Dialers vorab den GPE_Dialer 4.0.12 & Contacts 1.4.9.zip flashen. Seit dem geht nichts mehr.:crying: Ständig Fehlermeldung mit der Frage ob der Bericht gesendet werden soll (Fehlermeldung com.android.phone wurde beendet)

Und zusätzlich - Schande über mich - kein backup gemacht!

Original htc Tel und Kontakte app von apk mirror downgeloadet und installiert. Seitdem geht das Tel. wieder. Allerdings funktioniert die Telefonapp nicht mehr. Ich kann zwar einen Kontakt auswählen, oder eine Nummer eintippen - allerdings wählt die App nicht.
Hab dann noch versucht eine alternative App vom Playstore zu verwenden, hier stürzt das Tel überhaupt gleich ab wenn man versucht zu wählen und startet neu.

Edit:
RUU Europa 2.41.401.3 installiert, Telefonapp reagiert gar nicht mehr, wieder selbe Fehlermeldung.

Bin mit meinem Latein am Ende.....

Kann mir irgend jemand helfen? Habe ich mein Tel. zerstört? Kann ich noch irgend etwas machen?, Zugriff habe ich ja darauf.

Gerät ist unlocked, S-off

Ich hoffe dass ich mit dem Post keine Forenregeln missachtet habe.

Vielen Dank für eine Antwort

mososu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
93
Bernd1010
B
A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
137
arnedorka
A
F
Antworten
17
Aufrufe
3.058
Archon776
A
Zurück
Oben Unten