HTC Touch HD - perfekt für Android

Ich bin gespannt wie lange es dauert bis noch weitere Handys "androidisiert" werden.

Ich bin besitzer des Samsung F480 und damit echt zufrieden. Bei den Programmen muss ich allerdings sagen, das ich mir manchmal etwas mehr flexibilität wünschen würde. Auch das man selber mehr gestaltungsmöglichkeiten hat.
Das wäre mit Android möglich.

Das nächste Problem wäre dann allerdings: Kann man von Android auch wieder auf das Propeitäre Betriebssystem von Samsung zurück programmieren?

Hat damit schon jemand erfahrungen gesammelt?

Oder hat schon jemand im Internet Erfahrungsberichte Entdeckt?

Thanks für die Antworten!
 
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu und AA1973
Hallo,

naja ich denke das wird noch eine Weile dauern, aber grundsätzlich würde man vor dem flashen auf Android einfach ein "Backup" des alten Rom (System) machen. Bei Bedarf könnte man also den alten Zustand immer wieder herstellen.

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe ein HTC HD Mini als Zweithandy. Ich weiss zwar das es Android für das Teil gibt, aber leider nichts ausgereiftes...
Wäre toll, wenn es für das Mini ne Finale Version geben würde.

Gruß
ragesh3
 
hui, ist das hier der Jurassik Park :)
Das HTC "Gratia" ist quasi Bauglich zum HD Mini. Gints dafür nix zum rüberbügeln? Ich glaube das ging bis Froyo
 
Es gibt fürs mini schon brauchbares. Aber nicht als Hauptgerät.
Als zweitgerät geht das aber schon.
Die CM 9 von iplasm läuft recht gut/stabil und die CM 7 von Schlund auch.
Von kleinen "Schönheitsfehlern" mal abgesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ragesh3
Lacht ruhig...;)
Das Ding hat ne Akku Laufzeit, von denen können heutige "Schmachtphones" nur träumen...
Nur ist das WinMob 6.5 nicht mehr ganz frisch.
Ich werde mal gucken das ich's hin bekomme...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du möchtest, kann ich hier eine Anleitung mit benötigten Links reinstellen.
 
Auja, das wäre toll. Ich hab schon gesucht wie bekloppt...

Gruß
ragesh3
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
100
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
669
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
334
Max1988
M
Zurück
Oben Unten