HTC Touch Pro

S

Sticker

Neues Mitglied
0
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Touch Pro:

- Habe Android Froyo auf mein HTC Touch Pro geflasht. Funktioniert auch alles reibungslos, bis auf das die Hardware QWERTZ-Tastatur in der "englischen Software" eine QWERTY-TAstatur ist. Und ich deshalb immer wenn ich auch "z" drücke bei mir ein "y" erscheint, gibt es eine möglich kein das zu beheben, per App vllt. ? - Oder anders ? -> Habe nichts vernünftiges beim Googln gefunden und hoffe hier auf eure Hilfe.

Ebenso wie das mit der Tastatur, nervt mich, dass mein Akku bei normalem Gebrauch sehr schnell leer ist. Kennt ihr eine Möglich kein diesen Effizienter zu machen oder mehr Energie zu sparen ohne auf Display Helligkeit und co zu verzichten ?

Gruß&Dank Sticker
 
Up ? - Niemand eine Idee ? :(
 
Habe irgendwo gelesen, das man den startup.txt ändern kann. Finde es aber nicht mehr, kann mir dabei eventl. Jemand helfen? - Dürfte ja egal sein ob touch pro oder anderes Handy mit Hardware Keyboard. :/ danke!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
148
Archon776
A
schinge
  • Gesperrt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
803
schinge
schinge
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
683
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten