HTC touchHD mit android flashen?

K

kaapse

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo, kann ich mein mit windows mobil betriebenes touch mit dem android betriebssystem flashen?

cheers,
 
Nö..............
 
hi,

danke für info, also wm total entfernen und android aufspielen geht deiner meinung nicht, schade eigentlich!:(

cheers
 
Das sind, wie du selbst sagst, Versuche. :rolleyes:
Seine Frage war obs geht und ich sag nö. Mehr gibts da auch nicht zu sagen. ;)
Kann ja in nem halben Jahr anders sein, aber stand heute für Otto-Normal-User nicht nutzbar.:p
 
Irgendein Gerät ließ sich auf Android bringen und ich meine es war wirklich das HD. Habe da bei Twitter und auf ein paar Websites mal was gelesen....

Weiß aber leider keine Details mehr. Sorry
 
Ja es gab Versuche und es lief wohl auch schon in der Grundfunktion, aber es gab auch Aussagen, das dies nicht ganz einfach ist.

Es gibt aber auch diese Aussage:
A few people donated for the original android project but because of fighting etc that project stopped.
und das interpretiere ich als NoGo für einen Installationsversuch. :rolleyes:

Außerdem bekannte Nichtfunktionen:
Known Issues
Wifi - Not Working
GPS - Not Working
Bluetooth - Not Working
Power Button - Finished Will be available in Version 0.3
G-Sensor - Not Working
Some Memory Card namely transcend don't work.

und so schlecht ist "wm" nun auch wieder nicht. :D


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Das sind, wie du selbst sagst, Versuche. :rolleyes:
Seine Frage war obs geht und ich sag nö. Mehr gibts da auch nicht zu sagen. ;)
Kann ja in nem halben Jahr anders sein, aber stand heute für Otto-Normal-User nicht nutzbar.:p


nochmals danke vom "ottonormal user":mad: wir werden sehen was die zukunft bringt!

zu deinem wm ist ja gar nicht so schlecht, ein touch hd hat ein betriebssystem verdient das zum gerät passt, und 6.1 ist es nicht! 6.5 wird verweigert!

cheers,
 
SeraphimSerapis schrieb:
Ist ja nett wie du Leuten hier im Forum hilfst.


danke Dir für info,

ist wohl noch ein steiniger weg, und wenn es läuft ist das gerät out of style!

cheers,
 
@ kaapse

nochmals danke vom "ottonormal user":mad:
der "Otto-Normal-User" war nicht auf dich bezogen, sondern soll heißen, das die Allgemeinheit das nicht einfach flashen und nutzen kann. ;)

zu deinem wm ist ja gar nicht so schlecht,...
Hab ich so nicht gesagt. :rolleyes:
ich habe gesagt, das wm nicht sooo schlecht ist und meinte dies im Verhältnis zu einem kastrierten Android, denn ich hatte vorher gelistet was alles nicht funktioniert und damit ist Android nicht wirklich produktiv nutzbar. ;)

ein touch hd hat ein betriebssystem verdient das zum gerät passt, und 6.1 ist es nicht! 6.5 wird verweigert!
Da stimme ich dir 100%ig zu, denn 6.1 war das letzte was ich hatte und das andere ist halt Microsofts Politik.


So, jetzt habe ich soviel geschrieben, das ich mein Nö......... hoffentlich wieder rausgerissen habe. :rolleyes:
 
;)
nee schon gut.......alles mit einem ;) sehen!

cheers,
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
D
Antworten
0
Aufrufe
231
dtp
D
Sixa
Antworten
24
Aufrufe
1.098
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten