HTC U11 - Allgemeine Diskussion

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo allerseits,

es sind neue Informationen zum HTC Ocean ans Tageslicht gekommen....
mehr dazu hier bei unseren News.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Wenn die wieder eine Mischung aus Homebutton und on-screen tasten verwenden, dann gute Nacht.
 
Du meinst so wie beim One A9!? Davon hat HTC ja glücklicherweise wieder Abstand genommen mit dem One X9 und nachfolgenden Modellen wie dem HTC 10 und diversen Desire Modellen... so what!?


Ich lese da aus der News nicht wirklich etwas neues raus...

Wenn der FPS auf die Rückseite wandert oder unsichtbar wird würde ich das sehr begrüssen, mag diese Homebutton Optik nach wie vor nicht.

So wie auf dem Bild würde mir ein Ocean auf jeden Fall gefallen! :)
 
Möchte mir gar nicht vorstellen, was das mit 5,5" für ein Riesen-Klopper wird. Frag mich nur, wie HTC gegen das Galaxy S8 anstinken möchte, nach allem was man so hört, sollte das Screen-to-Body-Ratio nochmals verbessert werden. Das S7 Edge ist ja schon ein Kompakt-Wunder.

Samsung Galaxy S8 mit „All-Screen“-Display geplant
 
htc-10-rumors-hh.jpg



 
Himmel...
Wer braucht 8gb Ram???
3-4 tuns doch auch.
 
Handlichere Geräte wären bei den heute üblichen 5,5 Zoll Displaydiagonale ja durchaus etwas Angenehmes.

Das kann ich aber sowas von unterstreichen :D

Es soll ja auch eine kleinere Version mit 5,2" kommen, das dann relativ randlos, wäre vielleicht einen Blick wert ;)
Mein letztes HTC war ein Wildfire S :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das Design weiß auf jeden Fall zu gefallen.
Hoffen wir mal dass der Akku wie beim S7e ist, und die Kamera was taugt.
Der Einfall "Zoe" damals und die 4up waren ja echt mal ein Witz.
Ich hab den Blödsinn damals auch noch geglaubt.
 
don_giovanni schrieb:
...Ob das weiter unten angefügte Bild tatsächlich das HTC 11 zeigt, das können wir euch nicht mit Sicherheit sagen...

Bei deiner News kommen weiter unter aber leider keine Bilder mehr, nur ein Bild, aber Das liegt oberhalb?!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das liegt wohl daran dass die Bilder sonst grundsätzlich unter den entsprechenden News Artikeln zu finden waren. Wegen dem neuen Layout hat er wohl noch nicht umgedacht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und don_giovanni
nüchtern betrachtet kann das U Ultra nur der HTC10 Nachfolger sein. der preis liegt bei 750 glocken. da müsste ja das ocean,wenn es das 11er sein soll, über 800 euro liegen. ich hatte mich so auf ein alu body mit randlosem display, touchgesteuertem rahmen , ner guten kamera , dem klasse kopfhörersound und nem schönen sense gefreut.
 
Moccacino schrieb:
Der Einfall "Zoe" damals und die 4up waren ja echt mal ein Witz.
Ich hab den Blödsinn damals auch noch geglaubt.

Ja, die Kamera war nicht besonders ABER das Ur-Zoe, beim M7, war klasse als es noch nativ in die Kamerasoftware eingebettet war.
Ich hatte sehr viel Spaß mit den kleinen Filmchen rund um den Schnappschuss.
Tolle Funktion die es bei hTC nicht mehr aber bei einigen anderen Herstellern gibt.
Aber selbst wenn es in der Form wieder kommen sollte, ich bin mit dem Thema hTC durch...!
 
@gengolf
Ich nicht, warten wir ab was das Ultra bringt
 
Mwc wird irgendwie immer sinnloser wenn alle eigene Events abhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98
Jeder will nunmal die grösste Aufmerksamkeit haben... und dann wäre da ja noch der SD 835 Deal mit Samsung.

Möglicherweise gibts ja sowas wie einen Teaser oder Bilder von der Rückseite oder so. :p
 
Also bei mir persönlich kommt da jetzt nicht mehr an Aufmerksamkeit an, wenn ein eigenes Event abgehalten wird. Selbst die Mainstream Medien Bericht en eher Mal darüber, wenn es auf dem mwc vorgestellt wird (Ausnahme Samsung und Apple).
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten