HTC Uhr verändert, kann Originaluhr mit wetter nicht wieder herstellen

S

sonja_vienna

Neues Mitglied
0
Anfängerin Bitte um Hilfe, HTC wildfire S. das schöne HTC uhr widget mit Wetter ist verschwunden, unter den widgets finde ich ein UHr widget mit 5 varianten, aber keine uhr mit wetter.
ich finde auch kein eigene HTC-Uhr als widget. con HTC-HUB kann ich zwar eine uhr updaten, diese ist aber nicht die HTC Uhr mit wetter.
Warum kann man von HTC-HUB dieses originale HTC widget nicht runterladen?
Im HTC Hub werden mehrere Szenen angeboten, aber nicht meine Szene Freizeit, in der die HTC Uhr mit wetter integriert ist. die angebotenen Szenen haben alle möglichen Uhren, aber nicht meine ursprüngliche UHr mit Wetter.
Derzeit wird auf meinem Eingangsschirm (Szene Freizeit) ein Uhr-widget angezeigt, das nur die Zeit in KLappform, aber kein wetter anzeigt, unter der digitalen Uhr steht: hier tippen um sich bei einem sozialen Netzwerk anzumelden. Ich will aber wieder die ursprüngliche HTC Uhr mit wetter. :sad:
Bitte um hilfe.
danke sonja
Android 2.3.3
HTC sense 2.1
 
neu starten mit akku 10 sek. raus oder vllt. mal wipe?!
 
danke für die antwort, problem hat sich erledigt
mfg sonja
 
würdest du bitte mitteilen wie?!
 
Meine Erklärung zur Frage, warum sich mein Problem gelöst hat.

Ich hatte mir durch vieles herumprobieren als anfängern die HTC-szene in der das HTC Uhr widget mit wetter enthalten ist, in ein anderes fenster verschoben und es dann nicht mehr gefunden und glaubte, dass die Freizeit-Szene die ursprüngliche aktuelle Szene und Hauptfenster war. In der Freizeit szene hat das UHR widget eine andere gestalt ohne wetter.
Jetzt habe ich endlich die von mir schon veränderte HTC Szene mit dem original HTC UHR+wetter widget wieder gefunden und konnte es als Start Fenster wieder plazieren. Daher bin ich jetzt wieder zufrieden.

Die anderen Fragen und Mängel, die ich erwähnt habe bestehen für mich weiterhin:
1.warum wird über den HTC hub(Szenen) die HTC Szene mit HTC-UHR+Wetter und die Freizeit-Szene nicht zum download angeboten?
2. warum wird das HTC+Wetter widget über den HTC Hub (widgets) nicht zum download angeboten? - obwohl das Miniaturbild links neben "Widgets" es andeutet.
Es ist also anscheinend (zumindest für mich) nicht möglich eine eigene Szene mit dem HTC UHR+wetter widget zu bauen. Oder wie kommt man sonst auf das am Smartphone abgespeicherte HTC Uhr widget ran und kann es willentlich einbinden? Sicher gibt es dazu Möglichkeiten für Experten, die mehr wissen als in der Benutzeranleitung steht. Ich bin eine Anfängerin und simple Anwenderin.
Eine Antwort würde mich schon interessieren.

Lg
Sonja :drool:
 
Hallo zusammen,

auch ich habe dieses Problem,
nur das ich bei meiner Frau es leider anders hinbekommen habe.

Ich bin hingegangen und habe es auf entfernen gezogen und somit war es weg.:(

Nun hat meine Frau diese Uhr wieder, allerdings mit "Hier tippen, um sich bei einem sozialen Netzwerk anzumelden "

Würde ihr gerne wieder das mit dem Wetter geben, aber ich kann es nirgens finden.

Währe super wenn man mir helfen könnte.

Ich sag schon mal DANKE
 
Es gibt eine Flip Clock mit Wetter und eine mit sozialen Netzwerk.

Tippe länger auf die Uhr dann wird sie markiert und schiebe sie dann auf den eingeblendeten Mülleimer.

Dann auf den leeren Bereich auf dem Screen länger tippen, und Widgets auswählen, dort dann bei Uhr die richtige Flip Clock (es gibt zwei davon) mit Wetter auswählen, fertig :thumbup:
 
danke,
das habe ich gemacht , aber die uhr ist einfach weg , sie ist nicht mehr auffindbar, die die ich nun entfernt hatte war reise,

die origanal htc ist immer noch nicht da, diese war es mit dem wetter:(
 
Merkwürdig...

Durch das rausschieben der Wetter Flip Clock aus dem Homescreen, verschwindet die Uhr ja nicht aus dem System ;)
 
Ich versteh es auch nicht, habe das handy heute mal einem kollegen gezeigt der ein samsung hat der ist auch der meinung das es nicht weg sein kann,

aber auch durch suchen ist sie nicht mehr auffindbar.

bin halt auf die uhr gegangen und dann auf entfernen gezogen, seitdem ist sie halt weg.

werde wohl das gerät auf werkseinstellung zurücksetzen , dann sollte ja alles wie im auslieferungszustand sein.
 
Deswegen ein Werksreset ist natürlich blöd, aber berichte bitte mal ob die Wetterclock danach wieder da ist.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: NinjaDriver
werde ich machen!
 
hallo zusammen,

also ich habe nun eine andere Wetter/ uhr drauf.
ohne auf werkseinstellung zu gehen.

bin fündig geworden.nun habe ich zwar nicht die originale drauf aber meine frau ist beruhigt und es klappt.

@ xDator

ich habe im market htc wetter eingegeben, da bin ich fündig geworden,
ein kollege meiner frau der ein samsung hat, hat es sich drauf gemacht und es klappte.

versuch mal
 
Danke NinjaDriver,

ist zwar ziemlich aehnlich aber leider doch nicht komplett gleich..

weis den niemand wo man das orginale widget herbekommen kann?

Danke
xDator
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.972
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.617
missblue98
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.782
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten