1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derRobin, 04.07.2012 #1
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

  2. Pearli, 04.07.2012 #2
  3. derRobin, 04.07.2012 #3
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Soweit blättert man ja nun nicht zurück oO

    War davon ausgegangen, dass das was aktuelles ist, wenn der Beitrag im MOG-Blog von vorgestern ist :)

    Aber Schande über den Redakteur weil er den Diskussionsbeitrag im Sensation-Forum erstellt hat. Der hätte hier hin gehört^^
     
  4. Pearli, 04.07.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Naja, zu dem zeitpunkt war das Sensa XE das einzige Modell mit Beats Audio technologie.

    Als auferksamer News Leser weiß man sowas aber ^^
     
  5. derRobin, 04.07.2012 #5
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Also ich will ja nicht streiten aber das XL gab es da auch schon eine Weile. Außerdem kam die News eine Woche vorm Release der One-Serie, welche mit Beats ja schon im Februar angekündigt wurden ;)

    Aber genug, wir wollen ja nicht vom Thema abschweifen. Am besten du machst hier zu...
     
  6. Pearli, 04.07.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Du bist der Boss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Benötige Hilfe zum HTC Kauf. HTC Allgemein 12.04.2017
Suche HTC 10 Evo ruu HTC Allgemein 18.02.2017
Probleme beim Abspielen von Musik (HTC One A9) HTC Allgemein 10.02.2017
HTC One ME Bänder? HTC Allgemein 14.01.2017
HTC könnte 2017 Smartphone Sparte verkaufen HTC Allgemein 12.12.2016
HTC 10 gegen HTC 10 evo HTC Allgemein 24.11.2016
HTC Bolt: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 11.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC und Beats bald mit Musikstreamingdienst?" im Forum "HTC Allgemein",