HTC und das Ende der SD-Karte?

fluxkompensator schrieb:
ok, hab ich nicht :) aber ich habs gerate mit nem unibody alu Macbook und meinem autodach probiert :)

...manchmal ist es faszinierend zu verfolgen, wozu man durch so ein Forum angeregt werden kann...:D...
 
fluxkompensator schrieb:
ich kann JEDES Handy und jedes Laptop mit dem Finger verformen

Ich hatte hier vorhin das iPhone 4 eines Kollegen und mein Evo 3D zum Vergleich in der Hand. Bei beiden kann ich absolut überhaupt nichts eindrücken oder verformen. Auch beim Galaxy Tab kann ich drücken und arbeiten was ich will, da bewegt sich nichts.

Von daher bleibe ich bei der Aussage: Es ist komplett egal welches Material oder ob Unibody oder Akkudeckel. Wenn der Hersteller seine Hausaufgaben macht bewegt sich auch nichts. Punkt…

PS: (abgesehen du stellst dich mit deinem gesamten Körpergewicht drauf, nimmst nen Hammer zur Hilfe etc pp ;))
 
Das mit dem Drücken stimmt schon - selbst das Glas vorne am DHD kann man minimal reindrücken - natürlich nicht verformen (zumindest nich ohne permanente Spinnenwebenoptik :flapper:). Aber bei der Rückseite des DHD Unibody rührt sich auch nix, mal vom SIM/SD-Deckel abgesehen, der ja nur Plastik ist.
 
Das mit dem eingebauten Akku, gefällt mir nicht.
Soll ich bei einem Defekt, einfach das ganze Handy zur Reperatur bringen?
Und bei Ablauf der Garantie, hab ich Pech gehabt?
 
to1son schrieb:
Das mit dem eingebauten Akku, gefällt mir nicht.
Soll ich bei einem Defekt, einfach das ganze Handy zur Reperatur bringen?
Und bei Ablauf der Garantie, hab ich Pech gehabt?
Wenn du etwas über Garantie machst musst du sowieso das komplette Handy einschicken und wenn die abgelaufen ist, kannst du ja auch zu jeder normalen Weksatatt gehen :)
 
Wenn man das hier alles so liest, denkt man, dass ihr die smarthones ewig behaltet.

Fakt ist aber, dass eigentlich spätestens nach zwei Jahren auf ein neues Modell gewechselt wird.
Warum sollte der Hersteller also die Akkus nicht fest verbauen??

Es kommt auch jedes Jahr ein neues iPhone raus, und der haben will Effekt kauft dann immer das neueste Modell
 
Solange die Akku-Laufzeiten immer noch unter aller Sau sind, finde ich ein verzicht auf wechselbare Akkus unmöglich.

Ich verbrate an einem normalen Arbeitstag ~1,5 Akku-Ladungen mit meinem DHD.

Ohne Wechselakku wäre ich da aufgeschmissen.
 
Louismann schrieb:
Wenn man das hier alles so liest, denkt man, dass ihr die smarthones ewig behaltet.

Fakt ist aber, dass eigentlich spätestens nach zwei Jahren auf ein neues Modell gewechselt wird.
Warum sollte der Hersteller also die Akkus nicht fest verbauen??

Es kommt auch jedes Jahr ein neues iPhone raus, und der haben will Effekt kauft dann immer das neueste Modell
leider wahr, meinem geldbeutel gefällt das meist nicht :(
 
N1ckname schrieb:
Ohne Wechselakku wäre ich da aufgeschmissen.
Es soll ja angeblich von HTC ein externes Akkupack für die One-Serie kommen. Da ich auch Heavy-User bin werde ich definitiv darauf zurückgreifen.

Gibt es schon irgendwelche Infos zu dem Teil?

Als ich die Ankündigung gelesen habe dachte ich auch zunächst, wie blöd dass man den Speicher nicht erweitern kann. Dann habe ich gesehen das ich in 2 Jahren SGS gerade mal 5 GB am SGS1 angesammelt habe, und davon definitiv die Hälfte locker in die Cloud verschieben könnte.

Also werde ich wohl locker mit klarkommen. ;)
 
N1ckname schrieb:
Solange die Akku-Laufzeiten immer noch unter aller Sau sind, finde ich ein verzicht auf wechselbare Akkus unmöglich.

Ich verbrate an einem normalen Arbeitstag ~1,5 Akku-Ladungen mit meinem DHD.

Ohne Wechselakku wäre ich da aufgeschmissen.
Es geht hier um die SD Karte, Akku-Thread gibt es woanders ==>
 
N1ckname schrieb:
Dann lies mal das Eingangsposting. ;)
lies du dir lieber mal den Thementitel. Danach gehts hier. Wir brauchen nicht zwei akku themen
 
Ich kann es verkraften wenn es keine Speicherkarten mehr in HTC Geräte mehr geben sollte, wenn sie genug internspeicher reinpacken 32GB und gerne mehr.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
57
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
321
Max1988
M
Zurück
Oben Unten